Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        schade Dungeon Keeper (dieses mobile drecks game) ist nicht auf der liste
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Zitat von DarkScorpion
        Boah ey meine alten Dos Games werden nicht mehr unterstützt. Ich boykottiere jetzt die ganze Spielindustrie, !!!!Eins!!Elf!!!
        Das hat hier niemand behauptet.

        Zitat von DarkScorpion
        Es ist ganz normal das irgendwann alte Spiele nicht mehr unterstützt werden.
        Richtig. Und das kann man gut oder schlecht finden. Und ich finde es halt schlecht.

        Zitat von DarkScorpion
        Und bei den meisten Singlegames wird bei Abschaltung der Reg-Server ein Patch vorgeschoben der das Allways on raus patcht.
        Da kann man nur drauf hoffen. Eine Garantie gibts dafür nämlich nicht.

        Zitat von DarkScorpion
        Aber ganz wichtig: ersteinmal meckern und über die pöhse Spielindustrie meckern, da sie ja nur unser Geld will. Ja was anderes will sie auch nicht.
        Nein, darüber habe ich micht nicht beschwert. Du unterstellst mir hier etwas, was ich nie behauptet habe. Es ist für mich normal, dass ich für Produkte die ich nutze auch etwas zahle. Das ist auch ok. Was mich nervt ist, dass man dank der Kopierschutzmechanismen auf die Laune des Herstellers angewiesen ist, wie lange man sein Produkt benutzen kann. MEIN Produkt, von MEINEM Geld gekauft, wohlgemerkt. Ich habe noch kein Spiel gesehen, das ein "Mindesthaltbarkeitsdatum" hatte. Dass das nicht zur ursprünglichen Meldung passt... geschenkt. Wenn ein Hersteller die Besitzer der Spiele im Regen stehen lässt, dadurch, dass man den Support einstellt, dann ist das für mich nichts anderes, wie wenn sie die Server abstellen.
      • Von NerdFlanders Software-Overclocker(in)
        Zitat von Finsternis5
        Versteh ich das richtig , das wenn man das gewünschte spiel zwar gekauft hat aber bisher nicht installiert hat , es auch nicht mehr installierbar/downloadbar ist?
        Wäre das der fall wäre das schon eine sauerrei sofern die games accountgebunden waren.


        Nein.

        Zitat von NerdFlanders
        Dann kannst du es noch immer über iTunes laden.
      • Von Finsternis5 Kabelverknoter(in)
        Versteh ich das richtig , das wenn man das gewünschte spiel zwar gekauft hat aber bisher nicht installiert hat , es auch nicht mehr installierbar/downloadbar ist?
        Wäre das der fall wäre das schon eine sauerrei sofern die games accountgebunden waren.
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von frEnzy
        Ich würde mich nicht so über so etwas aufregen, wenn ich nicht durch solche Aktionen als Käufer der gearschte bin.

        Habe ich zugegeben überlesen, ist aber irrelevant! Das Prinzip stinkt! Und es wird am PC genau so kommen. Es ist schon gemacht worden, es wird wieder geschehen!

        Es ist dir also egal, so lange es dich nicht betrifft? Eine nicht sehr weitsichtige Art und Weise.
        Boah ey meine alten Dos Games werden nicht mehr unterstützt. Ich boykottiere jetzt die ganze Spielindustrie, !!!!Eins!!Elf!!!

        Es ist ganz normal das irgendwann alte Spiele nicht mehr unterstützt werden. Und bei den meisten Singlegames wird bei Abschaltung der Reg-Server ein Patch vorgeschoben der das Allways on raus patcht.

        Aber ganz wichtig: ersteinmal meckern und über die pöhse Spielindustrie meckern, da sie ja nur unser Geld will. Ja was anderes will sie auch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171739
Spiele
Electronic Arts: Diese Spiele entfernt EA aus dem App-Store
Electronic Arts entfernt mehr als 20 Titel aus dem App Store. Dies geht aus einem Support-Dokument der Entwickler hervor. Dabei handelt es sich um bekannte Ableger wie Mass Effect Infiltrator, Dead Space sowie Need for Speed Shift und dem Klassiker Flight Control. EA entschuldigt sich und erklärt, dass man sich auf die Entwicklung von neuen und spannenderen Titeln konzentrieren will.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Diese-Spiele-entfernt-EA-aus-dem-App-Store-1171739/
19.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/ea_logo_neu_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts,app store
news