Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Meine komplette Most Wanted-Liste sieht so aus:


        Gran Turismo 5
        Uncharted 3
        inFamous 2
        Killzone 3
        Resistance 3
        Mafia 2
        F1 2010
        Rage
        SOCOM 4
        The Last Guardian
        Quantic Dreams [Next Project]
        F.E.A.R. 3
        Crysis 2
        Twisted Metal PS3
        L.A. Noir
        PES 2011
        Metro 2034
        Dead Space 2
        Test Drive Unlimited 2
        Portal 2
        Half Life 3
        Doom 4
        Bioshock 3
        GTA 5

        Da kommt schon was zusammen
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Ging ja eigentlich um "dieses" Jahr ... sonst wäre meine Liste auch noch BEDEUTEND länger. ^^
        Tja, ich wollte meine Liste halt nicht so kurz erscheinen lassen, denn so viele Kracher kommen dieses Jahr halt nicht mehr, wie ich finde...
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        ich bin scharf auf GT5
        dummerweise habe ich keine PS3, keinen HDMI/HDCP fähigen Monitor...
        umso mehr Grund mir endlich mal ne HD glotze zu kaufen.
        Nicht das ich genug Platz oder Geld dafür hätte aber irgendwie geht das schon... beim Releasedate werde ich aber wohl noch nicht dabei sein ;P

        ansonsten
        - Starcraft 2 (hab ich schon halb durch)
        - Force Unleashed 2
        - TDU 2
        - Fallout: New Vegas

        stehen ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
      • Von NCphalon PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich freu mich auf Civilization V, Patrizier IV und vielleicht auf F1 2010
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Marc

        Auf der GamesCom, bei EA auf ner 360 und bei Crytek wohl mit NVs 3DVS (beides Public afaik). Ich hatte vor einigen Monaten BCD das Vergnügen - 360.
        Naja, "bisher" halt, sämtliche Previews die ich bisher gelesen habe wurden wohl auf Konsolen durchgeführt .... aber schön zu wissen dass man eventuell auf der GamesCom den Titel selber - auf PC! - anspielen kann.

        Muss ich meinen Schlachtplan vielleicht doch noch überarbeiten .... eigentlich stand bisher nach dem frühmorgentlichen Sprint zum Blizzardstand (Diablo3 evtl. wieder da zum selber testen / idealerweise einen der Entwickler entführen und wegen der Story zu den kommenden SC2-Teilen 2&3 ausquetschen) direkt nach Eröffnung ein Abstecher zum Civ5-Stand - sofern vorhanden - fest, aber Crysis 2 hätte auch seinen Reiz, zumal in 3D .... verdammt, wieder neu planen.

        (Wenigstens dieses Jahr ein wenig mehr Zeit für die GamesCom, noch wer Empfehlungen zu billigen Absteigen in Köln? Bett/Klo/Dusche reicht schon. )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765940
Spiele
Die persönlichen Highlights
Die zweite Jahreshälfte 2010 bricht an, mit der Gamescom findet im August eine der größten Spielemessen der Welt statt. Auf welche Titel sich die Hardware-Redakteure der PCGH in diesem Jahr freuen, verraten wir Ihnen in diesem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Die-persoenlichen-Highlights-765940/
31.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/SC2-TopFlop-07.jpg
starcraft 2,gamescom,crysis 2,f1 2010
news