Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Xenor Komplett-PC-Käufer(in)
        Tja heute wird lieber in vollkommen sinnlose Kopierschutzsysteme investiert, deren einziger Dinn es ist, dass das Spiel bei 75% nicht mehr läuft, anstatt in ein bisschen Qualität.

        Ich fand die GTA SA Verpackung auch ganz nett, mit der Karte und dem Reiseführer
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Zitat von AMDSpider

        So richtig grottig wurde es bei Half Life 2, da wurden einfach fünf CDs teilweise in Papierhüllen und teilweise lose in die Schachtel geworfen.





        Ich habe Half Life 2 diese waren ordentlich verpackt.

        Du hast geschrieben:
        mein neues wassergekühltes AMD Spider System <-- dies ist keins denn es ist eine nVidia verbaut!!

        Dort ist ein Spidersystem aufgeführt:
      • Von AMDSpider PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe das Flug Simulator 2000 Professional und das Falcon 4.0 Pilotenhandbuch, und bin deshalb qualifiziert, unter der Radargrenze in den russischen Luftraum einzudringen.
        Mag sein dass Earth 2160 ein LED-Licht hatte, aber Earth 2150 von Topware Interactive war das sehr viel bessere Spiel.
        Die Aliens versus Predator 2 US Verpackung war sehr schön, hatte 3D Reliefmuster vorn drauf.
        So richtig grottig wurde es bei Half Life 2, da wurden einfach fünf CDs teilweise in Papierhüllen und teilweise lose in die Schachtel geworfen.
        Die Command & Conquer 3 Tiberium Sun Verpackung war gut designed, die war sogar kürzlich mal hier irgendwo abgebildet. Darin liegen all die klassischen Booklets der anderen Games.

        Neue Verpackungen sind uninteressant genau wie Film DVD Hüllen, weil die sind so genormt und so billig wie möglich, und wenn nicht, dann kosten die 90 Euro und sind irgendwelche limitierten Special Editions.
        Ist aber schön sich sowas anzusehen (z.B. Bioshock oder Far Cry 2 hatten Metallboxen, die sich mein Kumpel besorgt hat).

        Ach genau, die Alone in the Dark Collection hat sogar Leuchtschrift vorn drauf. So wie bei alten Uhren mit Leuchtzeigern.
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Hab zu Hause die Verpackung von RED BARON mit den großen disketten und den Landkarten,echt geil was es damals so gab
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Ja genau F16 Falcon, das Handbuch mit 500 Seiten oda sowas xD schon ein dicker Schinken gewesen. Oder die Verpackung von Earth 2160 mit diesem komischen Blinklicht drinn. Die Verpackung von The Witcher Enhanced Edition ist auch ganz schön Umfangreich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672318
Spiele
Die guten alten Schachteln
Früher waren die Verpackungen von PC-Spielen noch nicht im DVD-Trayformat, sondern teilweise in XXL-Größe. Die Kollegen von PC Games haben einige passende Beispiele parat.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Die-guten-alten-Schachteln-672318/
08.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Sammlung.jpg
Spieleverpackungen
news