Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von trurl Komplett-PC-Käufer(in)
        GTA4 macht ungefähr 1 1/2 Stunden Spass dann merkt man wie öde und dumpf das Spiel ist. Das Spiel hatte einen Riesenhype aber nichts dahinter. Fast alle die ich kenne, haben das Spiel nicht durchgespielt sondern nach kurzem anspielen bei ebay wieder verkauft.

        Die größte Enttäuschung 2008 war aber Dead Space. Nach den guten Wertungen überall hatte ich wirklich ein hochwertiges Spiel erwartet. Aber das Spiel ist öde wie nur sonst was, eine dämliche unspannende Story mit albernen Schockeffekten. Ich kam mir vor als würde ich Doom3 spielen.
      • Von Dude Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Meine Best Off:

        1. GTA IV (technisch eine Katastrophe, spielerisch ein Meisterwerk //Zitat:basic123)
        2. Dead Space (Hammer und uncut,was ich immer noch nicht fassen kann)
        3. Left 4 Dead
        4. Crysis Warhead (meine Herren haben die Crysis Games ne Grafik,aber auch spielerisch top)
        5. Fallout 3
        6. Far Cry 2
        7. Pure


        Mein Müll:

        1. Call of Duty - World at War (watt bescheiden)
        2. kein GoW 2 fürn PC (verdammt...)
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Meine Top 3:

        1. Drakensang. Hab sogar den ersten teil (die schicksalsklinge, baujahr 92 wenn ich mich nicht irre) mal wieder entstaubt als mich das spiel gepackt hatte, konnte gar nicht mehr genug vom schwarzen Auge bekommen
        2. Kings Bounty. Auch hier: Nachher Original wieder entstaubt sowie die inoffiziellen Nachfolger (HoMM 2+3)
        3. Fallout 3 Und wie bei den vorangegangenen Spielen die Vorgänger auch mal wieder ausgepackt und losgezockt

        Allerdings muss ich feststellen, dass ich dabei weit mehr Zeit mit den Vorgängern verbrachte als mit den neuen Titeln...
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Ich habe zwar noch keins dieser Spiele gespielt, aber ich mag Crysis, da ist Warhead sicher auch was für mich. Wenn ich mir ein Spiel aus dieser Bildergalerie aussuchen dürfte, würde ich Crysis Warhead nehmen.

        Wenn Crysis Warhead bei Steam irgendwann weniger als 20€ kostet, kaufe ich es vielleicht auch.
      • Von DerZwerg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Deimhal
        Schließe mich Lars Craemer an. Fallout3 ist das beste Spiel seit Bioshock.


        ist fallout wirklich gut so ich hab das spiel bis jetzt bloß ignoriert, weil es ja früher nur 2d war oder son mix aus 3d und 2d draufsicht glaube
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671391
Spiele
Die besten PC-Spiele
Hardware-Redakteure sind auch nur PC-Spieler: Nach diesem Motto stellen wir Ihnen die ganz persönlichen Lieblings-PC-Games des Jahres vor.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Die-besten-PC-Spiele-671391/
26.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Warhead_Texture_Mod_3.jpg
pc games
news