Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Ich bin mir auch net so sicher, was mir als Pc ler die neue PS 4 oder Xbox 720 bringen soll. Gut vielleicht mag die HW besser auf die Games abgestimmt sein, aber naja soviele goile Spiele sind es dann auch wieder nicht. Das ich hirnlos in den kaufhof / Saturn / Media Markt renne und mir für 600-1000 € ne Console zu kaufen. Denn die 200 PC Games und die möglichkeiten am PC will ich nicht missen........ Und die Spiele am PC erst recht nicht gg.....
      • Von Skipper81Ger PCGH-Community-Veteran(in)
        als kleiner junge und großer konsolen fan, hab ich viel zeit mit buttengesmash-lastigen kampfspielen ala soul edge usw verbracht.
        hab anfang des jahres dann gesehen das soul calibur 5 für ps3 und co rauskommt u hab mir vor nem knappen monat dann extra dafür ne ps3 u das spiel für ne woche geliehen...nach 2 tagen hab ich den scheiss wieder zurückgegeben. hab dann bei dem kollegen gesehen wie er auf der ps3 skyrim gezockt hat und hatte großes mitleid mit ihm. jetzt weis ich auch wieder warum ich meine konsolen vor einigen jahren aus meiner wohnung verband habe. die kampfspiele u evtl auch rennspiele die man gut am pad zocken kann, fehlen mir nicht wirklich und ich werde mir auch in zukunft die kohle besser spahren und sie ausschliesslich für den pc ausgeben. konsohlen kommen mir nicht mehr ins haus. die ps4 ist auch jetzt schon lahmer als mein pc es jemals sein wird.

        sysProfile: ID: 168137 - Skipper81Ger
      • Von KratzeKatze Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mal ganz davon abgesehen, dass man als PC-Spieler von Konsolen-Games eh nur mäßig begeistert ist, finde ich aber auch nicht, dass da jetzt irgendwelche Top-Titel dabei wären - sieht für mich alles nach irgendwelchen Fortsetzungen o.ä. aus, bei denen altbewährtes in eine neue Verpackung gesteckt wird.
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Xbox 360 6 Games | ps 3 70 Games | GCN 4 Games | Aber verstauben alle eh nur noch........
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Ich habe meine Playsi damals eigtl. ausschließlich wg. dem BluRay Player und PS3 Exklusives geholt und die sind teilw. wirklich Hammer. Der Rest wird grundsätzlich am PC gezockt, wobei ich je nach Game diese auch gerne mit dem Controller vorm TV zocke (Shooter ausgenommen). Somit habe ich das Beste aus beiden Welten und bin glücklich. Falscher Stolz und elitäres PC getue sind da einfach fehl am Platz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993804
Spiele
Die am meisten erwarteten Konsolenspiele 2012: Was sagen die PC-Spieler?
Welche Spiele erwarten Spieler am meisten? Diese Frage versucht das Marktforschungsinstitut Nielsen zu beantworten und nutzt hierzu neben einer Spielerumfrage auch den "Nielsen Game Rank". Dummerweise hat man PC-Spieler nicht gefragt und es waren wohl auch nur US-Amerikaner im Fragepool.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Die-am-meisten-erwarteten-Konsolenspiele-2012-993804/
16.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/FIFA_13_Screenshots.jpg
news