Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von spaxx Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Schirioli123
        An sich ein schönes Spiel. Ich spiele es seit gestern abend und musste leider feststellen, dass es im Zusammenspiel mit einer GTX 280, 4GB RAM, einem Q9450 und Windows Vista bereits 3 mal zu Spielabstürzen kam. Meist wegen dem Grafikkartentreiber laut Bluescreen
        Sehr schade
        Ich hoffe ein Patch behebt diese Probleme, bzw. ein neuer Treiber reicht mir auch

        Hi!
        Ich hab das gleiche Problem: "Grafiktreiber befindet sich in einer Endlosschleife. Möglicherweise funktioniert das Gerät nicht richtig, oder der Grafiktreiber programmiert die Hardware nicht korrekt.
        Das Problem wird möglicherweise von der folgenden Datei verursacht: nv4_disp."

        Mein PC:
        Dual Core Quad Prozessor 4x3GHZ
        4 GB RAB
        nvidia Geforce GTX 295, 1,79GB DDR
        Windows XP

        Hast du vielleicht schon eine Lösung für das Problem gefunden? Wenn ja bitte gib Bescheid!!!

        Lg
      • Von DerZwerg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von cloth82
        Mir ist schon klar, dass du dich jetzt besonders wohl fühlst, da du dich profilieren kannst. Aber was tut das zur Sache? Erstmal muss ich euch (dir, euer Ehren?) nichts nachweisen und letztlich sprechen die Tatsachen im EA-Forum wohl für sich.


        kp ich war zu faul um im forum nachzusehen, bin da sowieso nicht angemeldet
      • Von cloth82 Sysprofile-User(in)
        Mir ist schon klar, dass du dich jetzt besonders wohl fühlst, da du dich profilieren kannst. Aber was tut das zur Sache? Erstmal muss ich euch (dir, euer Ehren?) nichts nachweisen und letztlich sprechen die Tatsachen im EA-Forum wohl für sich.
      • Von DerZwerg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von cloth82
        Und du gehörst offenbar zu den 90% die sich ein vorschnelles Urteil erlauben
        Ich habe genug Erfahrung (bald 19 Jahre) im Umgang mit PCs, Software und allem Drum und Dran, dass mir Fehler aus Unachtsamkeit oder mangelnder Erfahrung praktisch nicht passieren können.

        Du darfst deine Senftube also wieder zuschrauben.


        wieso du kannst uns ja nicht 100% nachweisen das du nichts übersehen hast, also vielleicht bist du ja doch nicht perfekt
      • Von cloth82 Sysprofile-User(in)
        Zitat von DerZwerg
        also leute was macht ihr denn, bei mir ging das einwandfrei, dazu würde ich nur sagen 90% der probleme sitzen vor dem pc
        Und du gehörst offenbar zu den 90% die sich ein vorschnelles Urteil erlauben
        Ich habe genug Erfahrung (bald 19 Jahre) im Umgang mit PCs, Software und allem Drum und Dran, dass mir Fehler aus Unachtsamkeit oder mangelnder Erfahrung praktisch nicht passieren können.

        Du darfst deine Senftube also wieder zuschrauben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686351
Spiele
Die Sims 3
Für viele Sims-Fans hat das Warten ein Ende, denn der dritte Teil ist seit heute erhältlich. Unser Schwestermagazin PC Games hat das Spiel bereits getestet.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Die-Sims-3-686351/
04.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/_Party_2_090604110942.jpg
die sims 3
news