Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Havenger Gesperrt
        ja crysis is halt wieder zu gut dafür da müsste man nen sonderplatz mit einbauen ...
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Havenger
        beiwasser is auch siedler 6 ganz hübsch ebenso wie eis ( was aber leider net gewerted wird )
        Nja is halt ne Top 3, da muss man sich halt letztendlich für irgendwas entscheiden, das da Spiele die dem Ersteller grad nicht so geläufig sind etwas ausm Rahmen fallen ist aber verständlich.
        Man könnte bei Wasser auch noch Silent Hunter mit rein nehmen oderoderoder^^

        Eigentlich müsste man in fast jeder Top 3 auch Crysis finden, egal ob Schatten, Vegetation, Feuer, Wasser, Eis, Explosion, Figuren oder Himmel. Würde wohl aber etwas eintönig wirken^^
      • Von Havenger Gesperrt
        beiwasser is auch siedler 6 ganz hübsch ebenso wie eis ( was aber leider net gewerted wird )
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Also hier mal alles wo ich anderer Meinung bin:

        Himmel: Der COD-Himmel ist mir für den 3. Platz viel zu pixelig, das sieht man ja auf den Screen schon, umwieviel mehr im Spiel.
        Autos: Über den Kandidaten auf Platz 3 konnte ich mich ja nur kaputtlachen. Wenn man allein von der Optik geht, könnte ich die ENtscheidung ja noch verstehen, aber man sollte auch noch die Fahreigenschaft berücksichten! Da man die Autos bei Stalker noch nicht mal fahren kann, sollten die den 3 Platz für ein anderes Spiel freimachen.
        Beste Grafik (Atmosp): Da fehlt mir definitiv ein Stalkerteil. Nicht wenige Spiele schaffen es die Grafik als ein so realitätsnahes Abbild des Originals darzustellen. Das sieht man, wenn man die Stalkerbilder mit der realen Umgebung rund um das Atomkraftwerk vergleicht! Daher hätte Stalker was die Atmosphäre betrifft, für Risen auf den 2.Platz gehört!
        Beste Grafik (Overall): Da hätte Arma2 auf Platz 1 gehört, da hier der Gesamteindruck der Grafik zum Tragen kommt und da sieht Arma2 viel realistischer aus als Crysis. Crysis hat zwar die bessere Texturqualität, aber vom Gesamteindruck her ist Crysis für Fotorealismus einfach zu bunt.
        Raumschiffe: Es ist ja fast lächerlich, dass X3 nicht auf Platz 1 steht geschweigedenn überhaupt gelistet ist! Es gibt kein Weltraumspiel, wo Raumschiffe oder Stationen ein so großen Detailgradgrad besitzen. Also diese Kategorie ist für mich völlig falsch bewertet worden .
        Wasser: Die Reihenfolge hätte eigentl lauten müssen 1. Empire Total War 2. Crysis 3. Anno. Bei ETW sehen die Wellen nicht nur verdammt gut aus, sonder brechen auch an den Schiffen, was bei Crysis nicht der Fall ist. Bei Anno ist das Wasser zwar gut, aber im Vergleich zu den Schiffen viel zu überdimensioniert.
        Feuer: Hier hätte das Feuer aus Stalker für Dragon Age auf den 3. Platz kommen müssen. Egal ob statisch oder dynamisch, das Stalkerfeuer sieht um einiges realistischer aus als das DA-Feuer.
        Schatten: Lächerlich dass der Stalkerschatten auf Platz 1 ist und nicht die Softshadows von Crysis, da der Stalkerschatten iwie total pixelig ist. Crysis nicht gelistet, aber Doom3 mit Uraltschatten.
        Vegetation: Iwie sinnfrei, 2 fast identische Crysis-Spiele hier zu nominieren. Für Crysis WH hätte hier aufjedenfall Arma2 mit seiner einzigartigen und realistischen Vegetation reingehört!
        Spielfiguren: Hier hätte die Figurendarstellung und Animation aus Crysis auf Platz 1 gehört, da sie die anderen Spiele locker in die Tasche steckt.
        Mutige Grafik: Arma2 hätte hier auch gelistet werden sollen, da alle anderen Spiele immer noch auf einen relativen bunten Grafikstil verwenden, nur Arma2 geht hier andere Wege.
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von orange619
        Hey leute
        kann mir jemand verraten wie ich in crysis warhead in thrid person umschalte?
        sorry für ot.
        F1 im Editor (google hätte geholfen).

        Bei den Charakteren ist Crysis nicht dabei? Schwere Fehlentscheidung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701224
Spiele
Die Geschichte der Spezialeffekte
Welche PC-Spiele haben die besten Spezial-Effekte wie Feuer, Explosionen oder Wasser aufzubieten? PC Games Hardware zeigt in Teil 2 eines Spiele-Specials neue aussichtsreiche Kandidaten auf die vorderen Plätze.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Die-Geschichte-der-Spezialeffekte-701224/
14.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Crysis-Himmel.jpg
Special Effects, Spiele
news