Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr.Fore Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Da Stash

        Lustig, habe deine letzten 50 Beiträge gelesen. In jedem schreibst du, dass es dazu genug Links gibt oder Infos in den PCGH-News

        Eine unabhängige, neutrale, seriöse Quelle, die aufzeigt, dass Origin harmlos ist und sich an altbekannte Regeln hält, hast du nicht. Und flamen kannst du mich nicht, zum Thema selbst hab ich mich ja noch gar nicht geäußert

        Was hier kritisiert wird ist übrigens, dass man mit der unablässigen Zustimmung zur EULA die MÖGLICHKEIT einräumt, unabhängig davon, ob es schon passiert (ist) oder erst mit dem nächsten unscheinbaren Origin-Update scharf geschaltet wird...

        Das ist ein wenig so, als würdest du die Haustür mit einem Welcome-Schild bestücken, öffnen und du dich, mit dem Hintern zur Tür und runter gelassener Hose, bücken würdest... Ist ja noch nix passiert, nicht wahr?!

        Ich hab BF3 im Auge - sobald klipp und klar fest steht, welche Daten welche Wege nehmen, entscheide ich mich final.
      • Von Chakka_cor Freizeitschrauber(in)
        Hi,

        nachdem es mitlerweilen soviel darüber zu lesen gibt und teilweise gesagt wird es wird nichts gemacht und andererseits die EULA gegen geltendet Gesetzt verstößt ist mir das ganze jetzt langsam zuviel geworden Ich hoffe DICE macht keinen Unsinn mit den Daten die Sie holen und läßt mich ansonsten in Ruhe.

        Ich hab mir das Game für 39,99 in der Limited-Edition geholt und zocke es jetzt. Wäre doch zu schade die geniale Grafik nicht genießen zu können
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Ofizielle PCGH News. Die Formulierung ist gut.

        PCGH nimmt nicht Stellung. Ließ es dir mal aufmerksam durch da ist die Rede von: soll, solle, sei, könne. Es wird nur zitiert.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Scorpio78
        Ach du meinst (?) :

        Aus Sicht eines Programmierers funktioniert dies wie folgt: bla bla bla...

        Das mag dir reichen, mir aber nicht,....

        Egal....Solange nichts zertifiziertes von EA kommt bleibt Origin erstmal runter.
        Tu was du nicht lassen kannst.
        Zu den Punkt wie man die Prozessmonitorergebnisse interpretieren muss gab es auch schon vor der offiziellen PCGH News etliche Erleuterungen. Kannst du alles nachlesen in den mittlerweile 5-6 Threads zu dem Thema.

        MfG
      • Von Scorpio78 Software-Overclocker(in)
        Ach du meinst (?) :

        Aus Sicht eines Programmierers funktioniert dies wie folgt: bla bla bla...

        Das mag dir reichen, mir aber nicht,....

        Egal....Solange nichts zertifiziertes von EA kommt bleibt Origin erstmal runter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852398
Spiele
„Der Inhalt der Datei selbst bleibt unangetastet“
Seit Bekanntwerden der rechtswidrigen EA-Origin-Klauseln geistern verschiedene angebliche Beweis-Screenshots und -Videos durch das Netz. Ein anonymer Email-Schreiber hat auf theorigin.de dies zum Anlass genommen genauer auf die Funktionsweise und die Anzeigen des Process Monitor einzugehen - und entlastet Origin damit.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Der-Inhalt-der-Datei-selbst-bleibt-unangetastet-852398/
01.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/theorigin.jpg
ea origin,ea electronic arts,battlefield 3
news