Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NanoSoldier PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von byaliar
        nun zurück zu on topic
        ich habe eine frage , welche Kriterien muss man für einen Spieletest haben. Damit die Tests nicht zu sehr am Geschmack des Testers darstellt.
        Wahrscheinlich einfach wesentliche Merkmale eines Spiels. Wie z.B. Gameplay, Story, Atmosphäre, Steuerung, Sound, Technik/Grafik, Wiederspielwert usw.
        Das sind Punkte, die jeder nachvollziehen kann und sich daran leicht erkennen lässt, wo die jeweiligen Stärken und Schwächen eines Titels liegen. Problematisch finde ich oftmals eher die daraus resultierende Gesamtpunktzahl und/oder auch die jeweilige Gewichtung der einzelnen Unterpunkte. Da können ganz schnell ziemlich fragwürdige Urteile entstehen.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        OK marc, vbulletin v3 administration. bbcode oder direkt als modul. Rechtschreibprüfung in Deutsch für Beiträge installieren. theme,templates und Grafiksammlung aktualisierung.
        Styles aktualisieren ggfs noch Stattisktiken aktualisieren.
        Und browser add ons funktionieren nicht automatisch. Außer du kennst eine für opera 11.

        nun zurück zu on topic
        ich habe eine frage , welche Kriterien muss man für einen Spieletest haben. Damit die Tests nicht zu sehr am Geschmack des Testers darstellt.


        Jetzt habe ich aber genug von der teils berechtigen Krittik
        Vielleicht kommt ja diese webseiten in die Signatur Duden | Rechtschreibprüfung online
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Wie du siehst, fällt es auch anderen Usern schwer, seine Beiträge zu verstehen - es gibt genügend Add-ons und er könnte uns intern von seiner Problematik berichten, so wie andere auch. Es ist in seinem Sinne und dem anderer User, dass man seine Posts lesen kann. Bei über 3.000 Beiträgen in bald vier (!) Jahren wurde mehr als nur "wenig Güte und Weitsicht" walten gelassen.

        Zitat von Medcha
        Nicht jeder hat Germanistik studiert.
        Das hat nichts mit studieren zu tun.

        Zitat von Medcha
        Und du hast ja mit dem Off-Topic gegonnen, in dem du jemanden wegen Orthografiefehler, Satzbau und Kommasetzung auf eine seltsam authoritäre Art korrigierst.
        Im Gegensatz zu dir enthielt mein Post noch On-Topic-Bezug, deiner war rein gegen mich gerichtet.
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Sagen die Forenregeln. Die sagen übrigens auch, dass Offtopic nicht erwünscht ist - da fällt dein unnötiger Post nämlich drunter. Also halte dich bitte zurück, danke.
        Das ist jetzt nicht dein ernst??? Und du hast ja mit dem Off-Topic gegonnen, in dem du jemanden wegen Orthografiefehler, Satzbau und Kommasetzung auf eine seltsam authoritäre Art korrigierst.
        Und diese Forenregeln sind eher unrealistisch für alle. Nicht jeder hat Germanistik studiert. Zumal ein Leser selbst entscheiden kann, ob er etwas lesen kann.

        Es ist unmöglich wie hier manchmal mit Menschen, die Rechtschreibschwächen haben, umgegangen wird. Unmöglich! Ein wenig Güte und Weitsicht wäre da angebracht, finde ich. Verstehe das Problem nicht.
      • Von NanoSoldier PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von byaliar
        So ihr Lehrer bettet mal im 300€ vbulletin v3 forum eine Rechtschreibkorrektur in Deutsch ein.
        Ich kann mir keine neue Rechtschreibung hinein kloppen und alle Wörter auswendig kennen.
        Dafür habe ich 10 Jahre die alte gelernt.

        Ach ja phpbb hat nee Rechtschreibprüfung während des Schreiben, nur in english. und nee mod die für DE rRechtschreibprüfung. Und diese Forum software ist für Umsonst.
        Und kommt mir nicht mit Firefox add ons.
        Die funktionieren nur beim makieren und auswerten sonst nicht.

        nebenbei Das Forum läuft auch mit English Rechtschreibung. nene das muss doch irgendwie als add on dabei sein.

        Und nun zum Inhalt was würdet ihr denn bitte als Testkritterien als nicht subjektiv sehen ?

        Bei allem nötigen Respekt. Aber hast du wirklich schon knapp 3.000 Beiträge in dieser Form verfasst? Ich will jetzt nicht noch mehr off-topic verbreiten, aber deine Schreibweise ist schon eine Sache für sich. Da bekommt Marc morgen zum Frühstücks-Kaffee einen myoklonischen Anfall.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869778
Spiele
Das Jahr im Rückblick
Auch wenn es schon ein paar Wochen zurück liegt: Wir rekapitulieren das Jahr 2011 oder genauer gesagt dessen Videospiele - welche waren Plattform-übergreifend die besten wie schlechtesten Titel aus Sicht der Magazine und welche Spiele schnitten bei den Usern besonders gut ab?
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Das-Jahr-im-Rueckblick-869778/
27.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/89-Dark-Souls.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,gears of war 3,uncharted 3,batman arkham city
news