Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bhaalzac Gesperrt
        Zitat von dead body
        FROM Software nicht FORM Software...

        Du hast sicherlich Recht, den Redakteur darauf hinzuweisen. Ich persönlich gehe von einer Autokorrektur aus. Die geht bei dem Wort "from" nunmal von einer Buchstabenverdrehung des deutschen Wortes "Form" aus. Bei den vielen Rechtschreibfehlern, die gerade bei Onlineredaktionen in den Texten auftreten, wäre er sogar zu vernachlässigen, wenn es sich nicht um den Eigennamen des Entwicklers handeln würde ^^
      • Von dead body PC-Selbstbauer(in)
        FROM Software nicht FORM Software...
      • Von gufubu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sollte nichts mehr richtig gutes kommen ,bin ich dennoch sehr dankbar , für Dark Souls (1+2(PC)).
      • Von Shinigami92 Sysprofile-User(in)
        Das freut mich für das Studio und es zeigt das Dark Souls 2 doch ein größerer Erfolg war als ich gedacht hätte
        Ich würde mich auf jedenfall über weitere Spiele dieser Art von From Software freuen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119363
Spiele
Dark Souls 2: Entwicklerstudio aufgekauft
Der japanische Verlag Kadokawa Shoten hat einen Großteil der Aktien des Entwicklers von Dark Souls 2 aufgekauft. Form Software ist damit eine Tochtergesellschaft von Kadokawa Shoten, welches vor allem für die Publikation von Mangas und Comics in Japan bekannt ist. Weiterhin soll durch den Zusammenschluss der beiden Firmen eine neue Marke entstehen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Dark-Souls-2-Entwicklerstudio-aufgekauft-1119363/
01.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/wallpaper_dark_souls_2_02_1680x1050-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls 2
news