Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alucian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja hab steam ja auch schon länger und ehrlich gesagt gibts nur ein problem und zwar funktioniert der offlinemodus nach 2 wo nicht mehr ist nicht nur bei mir der fall und sowas finde ich dann schon arg krass das ich alle paar wochen i net brauch mur damit meine spiele funzen securom ist sowieso die größte abzocke ever 5 mal aktivieren und dann aus die maus. hatte ich schon bei crysis ist richtig nervig den menschen an der teueren hotline klarzumachen das du so ziehmlich alle 2 monate dein rechner neu aufsetzt spätestens. man muss sich dafür rechtfertigen was man mit der software tut bzw was und dann kann man den kopierschutz nicht mal mehr von der platte verbannen bleib ja auch einfach drauf ne. jaja macht nur weiter so liebe spieleentwickler hoffentlich krachen eure umsätzte mal so dermaßen ein das ihr aufwacht.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Langsam merken die Majors hoffentlich dass so etwas einfach nur Schwachsinn ist.
      • Von Mental Gear
        Steam? Hab ich noch nie gebraucht und fehlt mir auch nicht.
      • Von Z28LET F@H-Team-Member (m/w)
        Ich habe erst seit kurzem kontakt mit diesem Steam.
        Aber ich muss sagen, bis auf die erste Installation von Steam ansich gibt es absolut keine Probleme damit. Bei der Installation gabs ein paar Probleme mit der Windows Firewall, diese musste ich für die Installation deaktivieren.

        Ansonsten kann ich meine beiden Steamspiele CoD MW2 und L4D2 auch offline im Singelplayer spielen.

        Und man sieht ja schon an der verlinkten Liste, dass Steam noch das kleinste DRM Übel ist, da man damit wenigstens das Spiel beliebig oft Installieren und Deinstallieren kann.

        Nicht so einen Schwachsinn wie 3x Installieren und dann vielleicht nie wieder, am A**** die Räubers.

        Nun ja, man muss halt in Zukunft vorsichtig sein und alle Software ordnungsgemäss deinstallieren bevor man das BS neu aufsetzt.

        Zum Verkaufen kann ich nix sagen, bisher hab ich, bis auf 4 Uraltspiele am Flohmarkt noch nie ein Spiel von mir verkauft. Alte Spiele laufen auf den neuen Betriebssystemen eh nicht mehr, daher werden sie von mir verschrottet.
      • Von Bamboocha2510
        Yay auf jedenfall!!! Mirrors Edge für 3,74, wo gibts denn sowas?? I luv my steam

        Eig. kauf ich nur noch drüber ein um ehrlich zu sein

        Scheiss auf DRM und weiterverkaufen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700463
Spiele
DRM-Fallen entlarvt
Welche Spiele benötigen eine Online-Aktivierung? Wie hoch sind die Installationslimits? Die Kollegen der PC Games haben sich die wichtigsten Spiele angeschaut und klären auf.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/DRM-Fallen-entlarvt-700463/
30.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/steam.jpg
Probleme, Spiele, Installation, Online-Aktivierung,
news