Online-Abo
Games World
      • Von D00msday Freizeitschrauber(in)
        Nun "komplett neue Langzeitprojekte" schließen alle vorigen Spiele aus. Wir dürfen uns also auf neue Spieleserien freuen.
      • Von Oberst Klink Gesperrt
        Zitat von RawMangoJuli
        Skyrim 2 incomming

        hoffentlich mit neuer Engine
        Es wird kein Skyrim 2 geben, wenn dann TES6. Schön wäre ja mal ein TESO ohne O, also offline. Mal ganz Tamriel in einem Spiel.

        Fallout können die auch gerne stecken lassen, FO4 war bisher der Tiefpunkt der Reihe. Die mittelmäßige Grafik lässt sich verschmerzen, die schlechte Performance jedoch nicht, zu der auch die Framedrops gehören. Die Story ist vorhersehbar und halbgar, nicht wirklich spannend und die Quests an sich sind viel zu simpel und repetiv aufgebaut.
      • Von Kinguin Volt-Modder(in)
        Meint man damit jetzt eigentlich Bethesda Softworks oder wirklich sämtliche Game Studios,welche unter Bethesda arbeiten? Letzteres würde in mir mehr Hoffnungen wecken. ^^
        Ein TES6 wäre möglich als nächstes Projekt,aber man spricht ja von etwas,was komplett anders sein soll.Also wird es wohl nichts mit Fallout oder TES zu tun haben.Aber Bethesdas Stil sowie "Groß und verrückt" klingt wieder stark nach OpenWorld.Heißt vielleicht 3 typische Bethesda OpenWorld Spiele in einem jeweils anderen Setting? Naja mal abwarten,Bethesda hat dieses Jahr wieder eine PK auf der E3,dann wissen wir mehr.
      • Von RawMangoJuli Software-Overclocker(in)
        Skyrim 2 incomming

        hoffentlich mit neuer Engine
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186807
Spiele
DICE 2016: Bethesda entwickelt drei komplett neue Langzeit-Projekte
Auf der diesjährigen DICE-Summit sprach Bethesdas Producer Todd Howard darüber, dass Bethesda derzeit gleich an drei Langzeit-Projekten arbeite. Die Projekte seien zwar auch groß und verrückt, aber ansonsten sehr unterschiedlich von anderen Bethesda-Spielen. Mehr darüber wird man vorerst wohl nicht hören.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/DICE-2016-Bethesda-drei-Langzeit-Projekte-1186807/
20.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Bethesda_E3_2015_Fotos_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
news