Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von matziu Schraubenverwechsler(in)
        vor kurzem bin ich in crysis (2tes Level ,position scharfschütze)
        einfach durch den "BODEN" gefallen zum Glück war der strand nicht weit
        durch die strandtexturen und wieder weitergespielt
        die KI (künstliche Idioten) war von dieser Vorstellung nicht sehr bewegt eher paranoid

        Im letzten level (flugzeugträger) bin ich beim lift in den flugzughanger beim durchgang ins nichts geflogen (neu laden + Benutzerschock)

        Also kann der spieler auch indirekt cheaten wenn das spiel selbst lust auf selbstzerstörung hat
      • Von markusressel Kabelverknoter(in)
        Was genau ist denn an dem Hai so außergewöhnlich? Das haben sie doch mit Absicht gemacht, damit man nicht zu weit von der Insel wegschwimmen kann und somit an den Rand der Karte kommt! Außerdem gibt es z.B. im Ersten Level die großen Schlachtschiffe die über den Rand der Karte verteilt sind und bei Bedarf Lenkraketen auf einen abfeuern, welche jedoch an der Wasseroberfläche explodieren.
        Der Hai ist somit für Unter- und die Raketen für Überwasser gedacht.

        Die anderen Screens sind top, jedoch glaube ich auch nicht, dass sich die Programmierer jetzt heulend vollaufen lassen xD

        MfG
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        In Deus Ex (1) und Serious Sam (1 + 1,5) gibts stellen, da geht es auch ohne Cheaten.
      • Von pfannkuchen-gesicht PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

        das kümmert die programmiere doch nicht.
      • Von Ghostmarine1871 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von SnakeByte
        Stimme ich zu. Die beste Lösung ist einfach nur noch Spiele zu spielen wo man SKILL braucht und sich nicht durch die Map "luckt".

        Hast Du denn eine Alternative zu Battlefield 2? Ich kenne keine, denn was Teamplay und das Große und Ganze angeht, so habe ich noch keine Alternative kennen gelernt. Zumindest nicht für den PC. Denn mit Bad Company zeigt Dice ja ganz klar das sie es auch wesentlich besser können. Auch wenn ich BF2 bei vielen Dingen sein Alter zugute halte. Aber so manches ist doch mehr als nervig. Vorallem diese vermalledeiten Buguser und Bunnies. Ich wünschte diese Kids würde alle ganz schnell wieder nach CounterStrike abhauen. Da können sie hüppen und tun und lassen von mir aus was sie wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691305
Spiele
Crysis (Warhead) mal anders
Was passiert, wenn ein Spieler per Cheat an Stellen innerhalb eines Levels kommt, an die er nach der Planung der Programmierer nie hätte kommen dürfen?
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Crysis-Warhead-mal-anders-691305/
30.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Crysis-Bugs-97.jpg
cheats,crysis
news