Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        In welchem Bereich bist Du eigentlich tätig um solche Informationen zu haben?
        Verwaltungsfachangestellter --> Büro-Job!

        Zitat
        Er hat nicht umsonst den Killer im Namen stehen.


        Zitat
        Unser Pain schaut sich wahrscheinlich alle Folgen auf YT vom russischen Waffentester in den USA an.^^
        Auch nicht. Das stand mal in einem Buch über Special Forces. Ist schon ein etwas älteres Buch von Tom Clancy.
        Schalldämpfer sorgen auch dafür das man bei einer Schießerei in geschlossenen Räumen nicht taub wird. Da der Raum geschlossen ist, kann der Schall nicht so gut entweichen. Und das versucht man eben mit einem Schalldämpfer zu kompensieren.

        Bei der Reichweite muss ich ein Bogen auch nicht verstecken.


        Recurve (1987, Don Brown, USA): 1222,0 m
        Compound (1992, K. Strother, USA): 1207,4 m
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Infernalracing
        BITTE, BITTE nicht Falsch verstehen, ich habe nichts gegen Profiki**er also komm mich Bitte nicht besuchen.

        Er hat nicht umsonst den Killer im Namen stehen.

        Unser Pain schaut sich wahrscheinlich alle Folgen auf YT vom russischen Waffentester in den USA an.^^
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von RRCRoady
        Die Mythbuster Folge hab ich auch gesehn
        Das war mal bei Mythbusters? Wtf? Da muss ich gleich mal suchen gehen! Danke für den Hinweis!

        Jetzt sind schon zwei Editionen bekannt gegeben worden. Wo bleibt denn die Über-Edition von Crysis 3?
      • Von Infernalracing PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von <<Painkiller>>
        Ein Schalldämpfer mag den Standort verschleiern und den Schuss leiser machen, zu hören ist er aber immer noch deutlich. So extrem wie er in den ganzen Hollywoodstreifen dargestellt wird, oder auch in den Spielen ist ein Schalldämpfer leider nicht. Ein Bogen hat da schon seine Vorteile. Zum einen verursacht er keinen Mündungsblitz, zum anderen ist er leiser als die Pistole oder das Gewehr. Auch ist seine Munition wiederverwendbar.


        In welchem Bereich bist Du eigentlich tätig um solche Informationen zu haben?
        BITTE, BITTE nicht Falsch verstehen, ich habe nichts gegen Profiki**er also komm mich Bitte nicht besuchen.
      • Von RRCRoady Freizeitschrauber(in)
        Zitat von <<Painkiller>>
        Ein Schalldämpfer mag den Standort verschleiern und den Schuss leiser machen, zu hören ist er aber immer noch deutlich. So extrem wie er in den ganzen Hollywoodstreifen dargestellt wird, oder auch in den Spielen ist ein Schalldämpfer leider nicht.
        Die Mythbuster Folge hab ich auch gesehn
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879439
Spiele
Cryteks neuer Egoshooter
Es gibt Neuigkeiten zu Cryteks neuestem Shooter Crysis 3: mehrere neue Bilder zu Spiel sind aufgetaucht. Außerdem gibt es erste Packshots der Verkaufsverpackung, diese sollen allerdings keine finale Version darstellen. Darauf zu sehen: unter anderem der neue Kampfbogen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Crysis-3-Packshots-Screenshots-879439/
24.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Crysis_3_002.jpg
crysis 3,crytek,ego-shooter
news