Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von feivel
        Zitat von BigBubby
        oh man
        Wenn das land vor die Hunde geht, dann nicht wegen schwarz-gelb, sondern wegen so schwarzsehern und miesepetern wie euch beide.
        da bin ich anderer meinung..

        ich bin mir nicht sicher ob schwarzgelb jetzt nicht schlimmer kommt als schwarz rot
      • Von Chaddy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Och, ist schon passiert, die von der FDP sind 'ne ziemlich fixe Truppe, grad auf heise.de gelesen ...

        "In der Berliner Runde um 20.15 wurde Westerwelle in seine Formulierungen schon wachsweich, jetzt bei Anne Will meint Baum, dass das mit der Steuersenkung wohl nichts werden wird, weil die Staatsverschuldung zu hoch ist. 4h Stunden nach der Wahl hat die FDP schon die Waffen gestreckt".

        Wer denen ernsthaft geglaubt hat ..... naja, ich sag das mal lieber net, gibt nur wieder 'ne Verwarnung .....
        Das war aber von vornherein so was von klar...

        Zitat von BigBubby
        schwarzsehern
        Wie´s aber halt wortwörtlich passt...
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Chaddy
        So, dann ist es jetzt wohl besiegelt, wir haben Schwarz-Gelb. Schöne Zukunft... Die Wahlversprechen der FDP werden sich schon sehr schnell in Luft auslösen [...]
        Och, ist schon passiert, die von der FDP sind 'ne ziemlich fixe Truppe, grad auf heise.de gelesen ...

        "In der Berliner Runde um 20.15 wurde Westerwelle in seine Formulierungen schon wachsweich, jetzt bei Anne Will meint Baum, dass das mit der Steuersenkung wohl nichts werden wird, weil die Staatsverschuldung zu hoch ist. 4h Stunden nach der Wahl hat die FDP schon die Waffen gestreckt".

        Wer denen ernsthaft geglaubt hat ..... naja, ich sag das mal lieber net, gibt nur wieder 'ne Verwarnung .....
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        oh man
        Wenn das land vor die Hunde geht, dann nicht wegen schwarz-gelb, sondern wegen so schwarzsehern und miesepetern wie euch beide.
      • Von GrossmeisterB Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Chaddy
        So, dann ist es jetzt wohl besiegelt, wir haben Schwarz-Gelb. Schöne Zukunft... Die Wahlversprechen der FDP werden sich schon sehr schnell in Luft auslösen und die Union wird alle ihre Pläne durchsetzen und ihren jetzt schon eingeschlagenen Kurs Richtung Überwachungsstaat noch weiter radikaliseren. Ich sehe echt schwarz für unser Land, im warsten Sinnde des Wortes...
        Ich bin mal gespannt, was die Leute alle sagen, wenn es den ersten GAU in einem der Kernkraftwerke gibt - ob die dann immer noch alle für die Kernenergie sind??

        Und die Wahlversprechen der FDP werden sich so oder so in Luft auflösen, es meckert immer jeder über die Linken, das die ja angeblich irgendwas versprechen würden, was eh nie zu machen wäre, aber was macht dann die FDP? Die erzählt doch noch viel mehr Unsinn!

        Ich sehe auch schwarz für unser Land, insbesondere für die Leute, die nicht so viel Geld verdienen, für die einfachen Malocher...
        Und davon wird's in Zukunft immer mehr geben, denn ein Studium werden sich immer weniger Leute leisten können in Zukunft...

        Aber die Wähler haben es so gewollt, da soll sich nachher niemand beschweren...

        Stellt euch schonmal auf 25% "Mehrwertsteuer" ab 01.01.2010 ein...und auf höhere Krankenkassenbeiträge...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695890
Spiele
Counter-Strike-Fail
Blamage für Ex-Ministerpräsident Günther Beckstein: In einer lokalen Nürnberger Zeitung wird er mit den Worten zitiert, Counter-Strike sei von der US-Army entwickelt worden.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Counter-Strike-Fail-695890/
26.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/03/Beckstein.jpg
counter-strike
news