Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von turbologo Schraubenverwechsler(in)
        also was hier alles als "serie" verkauft wird, ist ja lächerlich!

        da reicht es schon, auch nur EINEN nachfolger produziert zu haben, um in diese 'glorreiche' übersicht mit aufgenommen zu werden!

        nee nee, wenn eure 'serien' zumindest 2-3 nachfolger (!) hätten, würde ich gar nicht meckern - so ist es einfach lächerlich!
      • Von mab1972 Kabelverknoter(in)
        Soviel ich weiß hat battlefield doch bisher nur ein single-player spiel!
        Also warum dann beste"serie"?
      • Von nuclear PC-Selbstbauer(in)
        Naja, ich hätte Half-Life vorne erwartet (wobei es mir nicht gefällt), vor GTA. Aber Battlefield weiter hinten wie Platz 3-4 wäre lächerlich. Quake ist ne gute Reihe, aber hat mit Enemy Territory n bisschen nachgelassen. Doom ist eh ein Mittelmäßiges Spiel mit damals klasse Grafik.
      • Von Isoroku Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von XXTREME
        Komisches um nicht zu sagen lächerliches Ergebnis.... Battlefield Serie auf Platz 1, gehts noch ?? Naja das spiegelt gut die minderjährige Community hier wieder .


        /sign!

        ...dafür Quake auf Platz 28 & Doom auf Platz 22... Ich glaub's nicht! Die beiden id-Softwaretitel waren die Serien, die ich mit Abstand am ausdauernsten gespielt habe. Mal davon abgesehen, ist und bleibt Quake (1) DAS atmosphärischte Spiel, das ich je gespielt habe (Mag vielleicht daran liegen, dass ich 1996 noch erheblich jünger, und damit auch leichter zu beeindrucken war )

        MfG!

        Iso!

        Edit: Ach ja... und die beiden ersten Doom Titel (Was ist eigentlich mit "Final Doom"? Gilt das nicht als eigenständiges Spiel, womit Doom 3 dann ja eigentlich Doom 4 wäre???) hatten m.M.n. den BESTEN PC-Speaker-Sound, knapp vor "Dune 2"
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Komisches um nicht zu sagen lächerliches Ergebnis....Battlefield Serie auf Platz 1, gehts noch ?? Naja das spiegelt gut die minderjährige Community hier wieder .

        @Solotalent

        Von Team Fortress gibt es 2 Teile, daß sollte man anhand der 2 in Team Fortress 2 ablesen können.

        Als Serie würde ich aber einen Titel mit gerade einmal einer Fortsetzung nicht bezeichnen!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837269
Spiele
Community-Voting
Battlefield, Call of Duty oder GTA: Das Genre der Action-Spiele ist vermutlich das beliebteste überhaupt und brachte entsprechend viele gute Titel hervor, die das Prädikat "wertvoll" verdient haben - und alles was sich verkauft, wird auch in Serie produziert. PC Games Hardware hatte Sie daher gefragt, welche Action-Spiel-Serie die beliebteste ist und hier ist das Ergebnis des Community-Votings.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Community-Voting-837269/
04.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Alone_in_the_Dark_Serie.jpg
battlefield 3,modern warfare 3,gta 5,half-life 3
news