Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von Alex Vanderbilt
        Besser Indien als China, das steht mal fest. Bisher haben sich die Inder ja als recht normal und nicht so abgehoben wie die Chinesen gezeigt. Mal sehen, was hieraus wird. Das Geld im Rücken könnte ja positive Auswirkungen auf die Entwicklung von Spielen haben

        AV
        Dein Wort in Gottes Ohr, ich trau dem Braten nicht . Aber wie sonst soll man sich gegen Scheisss EA oder Ubisoft durchsetzen können . Bisher gehörte Codemasters zu einer meiner lieblings "Spieleschmieden", mal sehen was jetzt passiert. Die sollen mir bloß nicht Grid 2 versauen, dann reise ich nach Indien....... mit ner F15!!!
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Hauptsache die Spiele passen...was dahinter geschieht, interessiert mich nicht besonders.
      • Von Alex Vanderbilt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Besser Indien als China, das steht mal fest. Bisher haben sich die Inder ja als recht normal und nicht so abgehoben wie die Chinesen gezeigt. Mal sehen, was hieraus wird. Das Geld im Rücken könnte ja positive Auswirkungen auf die Entwicklung von Spielen haben. *träum* Die Anschmachtungen der beiden Bosse ist allerdings widerwärtig. So viel Schleim hat man selten gesehen.

        AV
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744405
Spiele
Codemasters gibt seine Unabhängigkeit auf
Codemasters' Status als Independent-Entwickler ist fortan Geschichte: Die in Indien ansässige Reliance ADA Group übernimmt 50% des Unternehmens.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Codemasters-gibt-seine-Unabhaengigkeit-auf-744405/
06.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/06/1180767426292.jpg
codemasters
news