Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xzak Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Manager kuhmist
        schafft sie ALLE ab, überall ,nehmt ihnen die Anzüge weg und steckt sie ins bergwerk.
      • Von semimasta
        Reinster Kindergarten, aber passt ja ganz gut. Da verhalten sich die Leute so wie Ihre Spiele sind...
      • Von gl123 Kabelverknoter(in)
        also ich spiel seit neustem auch bfbc 2 und das ist ja mal über geil im vgl zu mw 2. grafik und destruction 2.0 sind einfach mal überlegen

        Zitat
        Als Treyarch einen Trailer-Release zu World at War plante, sollen West und Zampella bei Infinity Ward einen Modern Warfare 2-Trailer aus dem Hut gezaubert haben, um dem hausinternen Konkurrenten die Show zu stehlen.
        ? wieso sollte denn treyarch einen trailer für ein älteres spiel machen wenn schon ein neues in den startlöchern steht?
      • Von HerrWu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die sollen sich mal alle ganz gepflegt darauf konzentrieren tolle Spiele zu produzieren. Ich verstehe Activision nicht so ganz. Wenn 2 so nachgefragte Leute wie die Beiden keine Lust mehr auf Activision haben, wird das schon seinen Grund haben. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so ganz Vorstellen, dass die nur wegen der Kohle zu EA wechseln wollte. Und selbst wenn, hätten sie das wahrscheinlich etwas klüger gemacht. Oder sie wollten die Publicity, ich weiß es nicht. Will mir auch nicht zumuten und behaupten die hätten da nicht auch was falsch gemacht.
        Aber leider sehe ich in Activision den größeren Verursacher. Einfach weil die mir nicht geheuer sind und es mit quasi jeder News über sich noch schlimmer machen. Vielleicht haben sie auch Angst, EA könnte mit der Kompetenz der beiden ein Spiel entwickeln, das die aktuelle CoD-Reihe in Grund und Boden stampft. Was meiner Meinung nach auch nicht so schwer wäre

        Ich bleibe erst mal bei BC2. Da gefällt mir auch zumindest ein Teil der DLC-Politik. Gemeint ist Vietnam.
      • Von Lelwani Freizeitschrauber(in)
        Zitat von HighEndbutnotimetouse
        Aha, hast du überhaupt ne Ahnung was Cash-Cow heist ?
        Irgend wie glaube ich nicht daran, aber gut Du kannst uns ja eines besseren belehren.
        Fakt ist auf jedenfall das Crysis, Diablo sowie Starcraft keine Cash-Cow Games sind. Bei NFS, FIFA und COD ok da brauchen wir nicht drüber reden, siehe MAPPACK für MW2 15 euronen für 3 alte Karten und 2 neue.
        Aber bei den anderen drei kann kann ich das nicht gelten lassen!

        mfg
        lol

        und was ist an SC2 sotoll was es von SC1 unterscheidet? was rechtfertigt an dem spiel 50€ ?
        Wo is der unterschied zu SC1

        Und das jede fraktion jetzt einzeln für 50€ verkauft wird is keine geldmacherei?

        komm mal aus deiner traumwelt raus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805258
Spiele
Clash of the Titans
Die letzten zwei Tage brachten einen offenen Schlagabtausch zwischen Activision und Electronic Arts. Gestern noch wetterte EA-Boss Riccitello gegen den Konkurrenten und schon heute folgt die Klage. PC Games Hardware fasst zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Clash-of-the-Titans-805258/
22.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/modern_warfare_2_8.jpg
ea electronic arts,respawn entertainment,blizzard,treyarch,call of duty,infinity ward,activision
news