Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TwilightAngel PC-Selbstbauer(in)
        Das war schon witzig, als die Mail von denen kam. Ich dachte nur "Blood...WAS?" und wollte die Mail schon löschen, bis mir eingefallen ist, dass ich mich >vor Monaten< dafür mal vorregistriert hatte. Den Betastatus merkt man leider noch, weil ein paar Sachen noch ohne Nutzen sind und andere durchaus besser hätten erklärt werden können. Ist aber bisher für zwischendurch ganz nett anzusehen.
      • Von TheEngine01 Kabelverknoter(in)
        Na damit man seinen Char erstellen kann..
      • Von rAveN_13 Freizeitschrauber(in)
        Wie gut, dass der Anbieter erst mal über sein Spiel informiert bevor man sich anmelden muss für ähm was?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816176
Spiele
Bloodgame
Die Open Beta von Bloodgame ist gestartet. Bloodgame ist das neue Vampir-Spiel der Shakes & Fidget-Macher von Playa Games. Mittlerweile sind die Beta-Server online und die Registrierung ist ab sofort möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Bloodgame-816176/
16.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Potion_Girl_Character.jpg
bloodgame
news