Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von mannefix
        Livestream gibts auch bei ESL-TV.
        Ein SD Stream von der Blizzcom ist kostenlos.
        Der Schedule ist zu klein-nicht lesbar
        "Ansicht vergrößern"
      • Von DOcean Software-Overclocker(in)
        Zitat von mannefix

        Der Schedule ist zu klein-nicht lesbar
        einfach mal auf bild klicken und dann den Schriftzug "Bild in Orginalgröße anzeigen" suchen...
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        Livestream gibts auch bei ESL-TV.
        Ein SD Stream von der Blizzcom ist kostenlos.
        Der Schedule ist zu klein-nicht lesbar
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ja das hoffe ich auch aber die chance ist gering, weil Blizzard eigentlich keine mal so und so release Dates rausgibt. Aber ich freue mich aufjedenfall über die Infos.
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Ist zwar Wunschdenken, aber ich hoffe das der Veröffentlichungs-Termin für Diablo3 gesagt wird, wenigstens eine grobe Einschätzung wäre schon ein gute Info.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794976
Spiele
Blizzcon 2010: 22. - 23. Oktober 2010
Am Freitag startet die Blizzcon 2010 in Anaheim. Dort wird Blizzard neues aus den Welten von Diablo 3, Starcraft 2 und World of Warcraft: Cataclysm berichten. Die Tickets waren nach wenigen Sekunden ausverkauft und für Streams verlangt Blizzard 40 US-Dollar.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Blizzcon-2010-22-23-Oktober-2010-794976/
20.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/blizzcon_2010_zeitplan_gross.jpg
blizzcon,starcraft 2,world of warcraft cataclysm,blizzard,diablo 3
news