Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Die Facebooksekte muss sterben!!!

        Verlinkungen zu Facebook in Games sind total fehl am Platz, und verbreiten in meinen Augen die neue Volkskrankheit unnötig!

        So langsam sollte es heissen "Facebook is watching you!" :

        Meine Meinung!
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Sehr schön, endlich ein einlenken von Blizzard.
        Das hätte aber auch schon von Anfang so sein können, die dämlichen Verträge mit Facebook und co gehen mir auch auf den Nerv....

        Mir kommt es vor das StarCraft2 jetzt ein wenig schneller ist bei laden wenn diese NewsBoxen weg sind..... zumindest beim starten.....

        Ich habe jetzt mal alles Deaktiviert was zum Deaktivieren ist, hoffentlich kann man bald auch noch mehr Deaktivieren, zb. die Nachrichten von anderen Spielern und die Einblendungen das einer das Spiel verlangsamt usw usw.....
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Mir geht diese Facebook-Verlinkung so extrem auf den Sack, auch bei Assassins Creed Brotherhood bekommt man bestimmte Inhalte nur über Facebook - das ist doch Verarsche bitte!
      • Von Hugo78 Sysprofile-User(in)
        Blizzard verlinkt auf Facebook? *grusel*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776577
Spiele
Blizzards RealID
Blizzard reagiert auf die Kritik an Real-ID. Das neue Freundschaftssystem im Battle.net 2.0 erlaubt nun neue Einstellungsmöglichkeiten für mehr Datenschutz - bis hin zur kompletten Deaktivierung des Freundschaftssystems.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Blizzards-RealID-776577/
04.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/11248963225-Blizzard_Entertainment_Logo.jpg
blizzard,starcraft 2,wow,starcraft,world of warcraft cataclysm,world of warcraft,world of warcraft wrath of the lich king
news