Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Encore HD Gesperrt
        Da fragt man sich jetzt jedoch, warum immer mehr Spieler von World of Warcraft zu Runes of Magic wechseln !

        Denn dieser Wechsel ohne eine Anpassung der Spielweise sorgt bei RoM für totales Chaos und so ist innerhalb weniger Wochen die gesamte Wirtschaft gekippt . Dies wiederum ist schade für die Spieler die monatelang Ihren Avatar mühselig aufgebaut haben .
      • Von windows
        Diablo III
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Hab ich bei PCGames.de schon gelesen gestern. Mensch PCGH! Ihr müsst schneller werden!

        Ist ne super Sache das mit den "Geboten". Ich kann den meisten wirklich nur zustimmen und das mit dem belohnen finde ich ne echt wichtige Sache, wenn ich zocke und zocke und zocke, dann will ich sehen wie ich wie viel XP dazubekomme und wie mein held Level steigt, das motiviert ungemein, ich brauche sowas, denn ohne das bleibt man nicht am Ball. Und eshalb war DIablo II schon ein großer Erfolg, bei Diablo III wird es siche rnoch "schlimmer"

        Gott, Diablo III, komm zu uns auf unsere Datenträger^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706569
Spiele
Blizzard über Spielspaß
Warum sind Design-Richtlinien wichtig? Können Entwickler nicht die unterschiedlichsten Werte besitzen und dennoch ein fantastisches Spiel erschaffen? Rob Pardo über die Spielregeln im Hause Blizzard.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Blizzard-ueber-Spielspass-706569/
15.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Rob_Pardo.jpg
blizzard,diablo
news