Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        Mir wurde mein Steam Account auch geklaut... hab mich gewundert wieso mein Rechner im idle immer bis auf 40% ging. Ursache war der bitdefender!? am nächsten tag war in meinem postfach ne e-mail von steam das mein account jetzt mit einer anderen e-mail adresse verknüpft ist....
      • Von 303jayson Komplett-PC-Käufer(in)
        War bei uns im Clan letztes Jahr auch so ein Mädel fing auf einmal an das man auf einer seite zig stam spiele umsonst bekommt man müße nur seine account daten eingeben ich versucht unsere member auf zu klären aber da war es schon zu spät 7 geklaute accounts später. Naja jetzt haben wir bei uns im Forum extra ein tread eingerichtet damit gerade die unerfahreneren User sich mal damit aus einander setzen können.
        Zitat von RapToX
        bin jetzt seit 2004 bei steam und mein account wurde noch kein einziges mal gehackt.
        finds aber immer lustig wenn einer aus der friendsliste gehackt wird und man von dem dann nachrichten mit einem link erhält, der einen auf seiten bei denen man alle steam spiele "umsonst" bekommt weiterleitet.
        und da gibts bestimmt genug dumme die das glauben und auf den link klicken.
        ärgerlich ist auch, dass anschließend meist noch die gesamte friendsliste des gehackten accounts gelöscht wird.

        bei bitdefender funktioniert sowas schon lange
        wie sich das auf die performance auswirkt kann ich dir aber nicht sagen. in der pcgh gabs aber mal einen test darüber.
      • Von ClareQuilty PC-Selbstbauer(in)
        Da fehlt wieder mal das Wort [ANZEIGE].
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        bin jetzt seit 2004 bei steam und mein account wurde noch kein einziges mal gehackt.
        finds aber immer lustig wenn einer aus der friendsliste gehackt wird und man von dem dann nachrichten mit einem link erhält, der einen auf seiten bei denen man alle steam spiele "umsonst" bekommt weiterleitet.
        und da gibts bestimmt genug dumme die das glauben und auf den link klicken.
        ärgerlich ist auch, dass anschließend meist noch die gesamte friendsliste des gehackten accounts gelöscht wird.

        Zitat von Sintharas
        Solange, bis man einstellen kann, das beim Starten einer bestimmten EXE bzw. starten selbiger im Vollbild der Virenwächter automatisch einen Gang zurückschaltet, wird das Problem wohl bestehen bleiben.
        bei bitdefender funktioniert sowas schon lange
        wie sich das auf die performance auswirkt kann ich dir aber nicht sagen. in der pcgh gabs aber mal einen test darüber.
      • Von Undtot Gesperrt
        Bei WoW und dem Blizzard Authenticator muss man sich weniger sorgen machen. Immerhin haben die eigenen Charaktere (meine zumindest) einen persönlichen Wert von über 6 Euro, also ist der zusätzliche Preis für die Accountsicherheit völlig okay so.

        Blizzard Store

        Wäre vielleicht mal ne Option für Herrn Steam.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692734
Spiele
Bis zu 50 Euro für einen Account
Gestohlener Spiele-Account, infizierter PC. Kommt Ihnen das bekannt vor? Kein Wunder, denn der Markt für gestohlene Account-Daten von entsprechend infizierten PCs boomt gerade gewaltig.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Bis-zu-50-Euro-fuer-einen-Account-692734/
17.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Polizeigewerkschaft-Cybercops.JPG
virus
news