Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        In der Bildergalerie hätte ich nun lieber Bilder zu Ultima gehabt anstelle irgendwelcher alten Spiele
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Das wäre Klasse...aber welcher Teil wäre interessant!

        Wäre prima wenn sie Richard Garriot als Mentor mit einbinden.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        War nicht auch von Jade Empire die rede ??
      • Von SchwarzerQuader Software-Overclocker(in)
        Bioware? "an den die Leute viele gute Erinnerungen haben"? Da kommt mir als erstes "Baldurs Gate" in den Sinn. Aber davon brauche ich kein Free-to-play-MMO. So schön ein neues Spiel der Reihe wäre glaube ich kaum, dass es mit den alten in Sachen Story, Atmosphäre und Co. vergleichbar wäre, ganz besnders nicht als Online-Titel.

        Aber erst einmal überraschen lassen.
      • Von fatDOX8 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        einzige was mir grade einfällt wäre Wing Commander oder was gibts da noch was EA hat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861835
Spiele
Bioware
Der Free-to-Play-Trend im letzten Jahr ist auch an Entwickler Bioware nicht spurlos vorüber gegangen. Während die Spieleschmiede mit Star Wars The Old Republic auf das Bezahlmodel setzt, denken die Entwickler schon an ein neues Free-to-Play-Spiel. In einem Interview gibt Bioware-Mitarbeiter Greg Zeschuk bekannt, dass ein schon bekanntes Spiel als kostenlose Variante erscheinen soll. Und wirft damit mehr Fragen auf, als er beantwortet.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Bioware-861835/
29.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Shattered-Steel-01.jpg
bioware,ultima,free2play
news