Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Fortgeschrittenes, also kurz vor Relase oder an Relase dann. Möchte nicht wieder so etwas wie in Arma II am Anfang erleben oder auch jetzt immernoch.. Grafik hätten Sie ruhig lassen können und dann den Rest verbessern...
      • Von pcfr3ak Freizeitschrauber(in)
        Zitat von 10203040
        Nein Sie überzeugen mich nicht, tut mir leid das sagen zu müssen aber ist so. Ein fortgeschrittenes Video das die Spielmechanik, Bewegungen etc. zeigt könnte mich eventuell überzeugen.

        Von der E3 z.B: ArmA3 E3 2012 Gamestar footage - YouTube
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Nein Sie überzeugen mich nicht, tut mir leid das sagen zu müssen aber ist so. Ein fortgeschrittenes Video das die Spielmechanik, Bewegungen etc. zeigt könnte mich eventuell überzeugen.
      • Von Lancer. Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von cozma
        Biste tot kannste warten bis zur nächsten Runde.
        Auch in punkto Teamplay und Taktik hat AAO mehr zu bieten bei den Bohemia Titeln verliert sich das
        durch die offene Spielwelt. ARMA fühlt sich mehr wie ein simulationslastiges BF3 an, denn wie AAO.
        Es gibt genügend Missionen ohne Respawn und außerdem liegt sich ArmA III nicht auf Spielmodi fest. Mit der neuen Java schnittstelle kann man wahrscheinlich noch einiges mehr Scripten und damit auch mehr Abwechslung.
        Ich Persönlich kenne kein Spiel das dir mit der Gestaltung von Missionen soviel Freiheit bietet wie ArmA

        btt
        Mich interessiert die Grafik sowieso nicht es kommt immer auf das Gameplay an und das war schon in ArmA 1 taktisch und tief greifen und wahrscheinlich ändert sich da in ArmA III auch nichts.
      • Von Scruffy Kabelverknoter(in)
        Zitat von cozma
        Naja, ARMA spielt und fühlt sich insgesamt so wie OFP an
        Da hat sich doch einiges getan, wenn man jetzt mal wieder das Original auspackt hat man dort im Vergleich quasi Laserwaffen
        Zitat von cozma
        AAO ist schonmal deshalb deutlich realistischer weil es keinen respawn gibt. Biste tot kannste warten bis zur nächsten Runde.
        Arma hat keine festen Spielmodi wie in anderen Spielen, es gibt alles was Du möchtest und Dir ausdenken/scripten kannst. Missionen ohne Respawn gibt es jede Menge.
        Zitat von cozma
        Auch in punkto Teamplay und Taktik hat AAO mehr zu bieten bei den Bohemia Titeln verliert sich das
        durch die offene Spielwelt.
        Du kannst so viel oder so wenig von der Spielwelt nutzen wie Du möchtest bzw. die Mission vorgibt. Siehe oben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908270
Spiele
Bildmaterial zum Schlachtensimulator
Schon diverse Male gab Bohemia Interactive einige Informationshäppchen frei. Dieses Mal sind es einige Screenshots, auf denen man die Grafikqualität und Weitsicht des kommenden Armed Assault 3 bewundern kann.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Bildmaterial-zum-Schlachtensimulator-908270/
28.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Arma_3_1.jpg
arma 3
news