Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        (Need for Speed) Shift 3 - Ferrari

        Neee, danke. Ich back' lieber kleine Brötchen und bleibe bei Ferrari Virtual Academy 2010 Insbesondere Slightly Mad's Shift 2 liegt mir noch schwer im Magen...
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Sieht recht gut aus, aber nur eine Marke? Ist doch viel zu wenig heute. Das erste TDU hab ich noch gerne gezockt, der zweite Teil hat mich schon kalt gelassen.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FabulousBK81
        Also mit meinen 30 jahren habe ich vom ersten bis zum letzten teil jedes NfS gezockt!Zeiten Ändern Sich...Heutzutage bin ich als gamer schonmal zufrieden wenn sie bei einem rennspiel das fahrverhalten richtig hinbekommen und sonst keinen großen bugs sind.
        Aber eine einzige marke ist schon übel,außer halt für Ferrari liebhaber...da habe ich lieber sowas wie C.a.r.s. oder wie früher DTM Racer,da hat mann nicht nur mehrere marken sondern auch die unterschiedlichsten klassen a la Kart,LKW usw...
        Jeden tag Schnitzel ist ja auch nichts
        30 was ist das schon? Da habe ich schon paar Jährchen mehr auf den Buckel. Und ich habe NFS Porsche geliebt, und ich würde mir heute das selbe Spiel mit aktueller Grafik sofort wieder kaufen...

        Mal schauen welchen Umfang Cars haben wird wenn es irgendwann mal released ist.

        Wenn bei dem Ferrari dings alles wichtige passt, also Fahrphysik und Gegner KI, soll mir die eine Automarke auch reichen.
      • Von Own3r Volt-Modder(in)
        Ich finde das Spiel in der hinsichtlich sehr gut, da man als Ferrarifan ein "eigenes" Spiel bekommt. Und da das Spiel von SMS entwickelt wird, besteht auch Hoffnung auf ein gutes Gameplay, da CARS und NFS Shift auch nicht schlecht sind.
      • Von FabulousBK81 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Blackvoodoo

        Und einer schrieb ja er hofft das Spiel wird nicht so schnell langweilig weil nur eine Marke im Spiel ist. Ich weis nicht wie alt er ist, aber die älteren hier werden sicher noch NFS Porsche kennen, das hatte auch nur eine Marke, nämlich Porsche im Spiel. Und das spielte man sehr lange.
        Also mit meinen 30 jahren habe ich vom ersten bis zum letzten teil jedes NfS gezockt!Zeiten Ändern Sich...Heutzutage bin ich als gamer schonmal zufrieden wenn sie bei einem rennspiel das fahrverhalten richtig hinbekommen und sonst keinen großen bugs sind.
        Aber eine einzige marke ist schon übel,außer halt für Ferrari liebhaber...da habe ich lieber sowas wie C.a.r.s. oder wie früher DTM Racer,da hat mann nicht nur mehrere marken sondern auch die unterschiedlichsten klassen a la Kart,LKW usw...
        Jeden tag Schnitzel ist ja auch nichts
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863941
Spiele
Bigben Interactive
Schon Ende März 2012 soll das neue Rennspiel Test Drive Ferrari in Deutschland erscheinen. Nun gibt es neue Informationen und einige Screenshots zu dem Racer. So soll Entwickler Slightly Mad Studios für den Titel verantwortlich sein, außerdem gibt es neue Details zu den verfügbaren Fahrzeugen und dem Multiplayer-Modus.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Bigben-Interactive-863941/
17.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/test-drive-ferrari-004.jpg
rennspiel,screenshot
news