Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Marc1504 PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe Assassin´s Creed geliebt - der 2. Teil ist ein MUSS!

        Zitat von MidwayCV41
        Oh, schön, weitere Grafik-Highlights mit fader Story.
        Woher willst Du das denn bitte wissen? Sind doch noch gar nicht auf dem Markt, die Games...Hauptsache was gesagt. Und optimalerweise was Negatives, hm?
        Und wenn Dir die Story von z.B. AC (die extrem phantasievoll ist-1.Teil!) nicht ausreichend vorkommt, mach´s doch besser. Ubisoft & Co. geben Dir gern einen Job
      • Von ickemir Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MidwayCV41
        Oh, schön, weitere Grafik-Highlights mit fader Story.


        mass effect hat mich schon begeistert, auch von der story her
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        unchartet...wie kann man etwas als spiel bezeichnen wo man nicht über einen 1cm-bordstein gehen kann. konsolenspiele und ihre 3x3m "super-grafik"-level...
      • Von Scorp Freizeitschrauber(in)
        Zitat von IchKannNichts
        Naja, irgendwie verfehlen die Redakteure das Motto der PCGH-Seite: "Das Hardware-Magazin für PC-Spieler".

        Also interessiert es mich nicht wirklich, dass "Uncharted 2" auf Platz 1 steht. Immerhin kommt dieses Spiel bis jetzt nur für die PS3 raus.

        Aber wieder einer schöner Link auf eine Seite der Computec Media AG. (klick-hunting um Werbekunden zu beeindrucken)


        Mh... Du sagst ja selbst: "Das Hardware-Magazin für PC-Spieler"
        Also, was haben wir:
        Das Hardware Magazin: Wird jeden Tag erfüllt, News, Tests und Previews über Hardware etc zu genüge...
        ...für Spieler: Die Tests und so werden mit Benchmarks von Spielen gefüllt, passt doch?! Oder? Neue Features der Hardware (z.B: CUDA, DX 11 etc.) werden getestet, und verglichen...in? Jap, genau Spielen.
        Also ich glaube, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, aber ich denke es mal, die Zielgruppe der PCGH sind: Rentner äh Spieler .
        Ja genau. Spieler.
        Und was intressiert Hardware Intressierte Spieler noch außer Hardware? Mh...Spiele, oder?
        Also was is daran so schlimm wenn die Redakteure der PCGH Artikel der PCGames Webside hier verlinken?
        Und wenn es ums Geld geht? Ja, kann ja sein das es auch ums Geld geht, aber...ohne Geld nix los. Diese Online Präsens ist nunmal eine Gradwanderung, grade wenn man eigentlich ein Printmedium monatlich herausgibt. Wenn man dann halt etwas Geld für die Seite braucht, ist das doch echt nicht schlimm wenn das so geschieht.
        Ohne würde diese Seite ziemlich schnell sehr leer werden, und vllt müsste auch das Heft dran glauben.
        Also erstmal überlegen, bevor man laut rumschreit.
        Und wenns dir hier nicht gefällt, dann brauchst du diese Seite hier nicht zu besuchen, zwingt dich ja keiner, oder?

        Sorry das is hier vllt auch etwas überreagiere: Aber ich kanns nicht verstehen wenn Leute sich hier beschweren das News bzw Artikel zu Spielen bzw zu andren Seiten (ganz gleich welcher Firma angehörig) verlinkt werden.


        In diesem Sinne:
        gute Nacht

        Scorp
      • Von MidwayCV41 Freizeitschrauber(in)
        Oh, schön, weitere Grafik-Highlights mit fader Story.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690306
Spiele
Bestenliste mit 15 Titeln
Auf dem Spieleportal Cynamite gibt es ein sehr umfangreiches Special über ebenso interessante Spiele, die uns in nächster Zeit erwarten.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Bestenliste-mit-15-Titeln-690306/
17.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/original_2_090717170849.jpg
Grafik-Highlight, Bestenliste
news