Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Metty79 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Standeck
        Ein Remake von Wing Commander wär super. Speziell vom dritten und vierten Teil. Einfach die gleichen Aufnahmen hernehmen und moderne Grafik beim Spiel...perfekt.
        Mir persönlich würde ein Remake der ersten beiden Teile noch mehr gefallen, möglichst auch ohne Filmaufnahme wie im Original.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von FloTalon
        Au ja
        Jedi Knight Dark Forces 2 (hierzulande schlicht Jedi Knight) Einfach in aktueller Grafik 1:1 noch mal rausbringen! Das wäre richtig cool.
        Es gibt einen kleinen MOD, damit kann man es auch jetzt noch halbwegs spielen, und die Atmosspähre durch die Musik und durch die Videos mit realen Darstellern ist nach wie vor Spitzenklasse. Die Geschichte zieht einen noch imme in den Bann.
        Ganz großes Kino von Lucas Arts.
        Nachdem man schon Monkey Island erneuert, gibt es ja vielleicht Hoffnung für Jedi Knight *g*
        Au ja das Game war richtig geil! Es enthält meinen Lieblingslevel in einem Computergame: "Into the Dark Palace"

        Ich hab mir damals in einem Laden(!!) eine Mod CD dafür gekauft, das ein geniales Jetpack integriert hat. Mit dem bin ich auf den Riesen Turm in dem Level geflogen, runtergejumpt und hab kurz vorm Aufprall das Jetpack gezündet. Den Mod such ich heute noch, aber finde den nirgendwo im Netz. Falls Du was weißt bitte PN!!!!

        LG Standeck
      • Von oedsch Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von blackdimmu
        schade
        kein sydicate


        Nicht die Hoffnung aufgeben Gerüchten zu Folge arbeiten die an einem Nachfolger zu Syndicate, aber leider wurde das in keinster Weise bestätigt. Sobald wir mehr dazu in Erfahrung bringen, wird das natürlich hier gepostet.

        Grüße

        oedsch
      • Von madace PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von FloTalon
        Au ja
        Jedi Knight Dark Forces 2 (hierzulande schlicht Jedi Knight) (...)
        Da wär ich auch für.
        Aber meine Packung damals sah so aus:
        http://4.bp.blogspot.com/_u7Dt01_FxSo/SKf8SEv6V0I/AAAAAAAAA1s/_y9ZJtizk5A/s400/Dark_Forces.jpg

        Da stand nix von Jedi Knight ??!
        Na ja ist ja wurscht...

        Mal sehen was EA uns da so "einbrockt".... *angsthab*
      • Von FloTalon Der größte PCGH-Fan
        Au ja
        Jedi Knight Dark Forces 2 (hierzulande schlicht Jedi Knight) Einfach in aktueller Grafik 1:1 noch mal rausbringen! Das wäre richtig cool.
        Es gibt einen kleinen MOD, damit kann man es auch jetzt noch halbwegs spielen, und die Atmosspähre durch die Musik und durch die Videos mit realen Darstellern ist nach wie vor Spitzenklasse. Die Geschichte zieht einen noch imme in den Bann.
        Ganz großes Kino von Lucas Arts.
        Nachdem man schon Monkey Island erneuert, gibt es ja vielleicht Hoffnung für Jedi Knight *g*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692581
Spiele
Bald Remakes von Spieleklassikern?
EA hat sich die Rechte von alten Bullfrog-Titeln gesichert. Darunter sind Spiele-Klassiker wie Populous, Theme Park und Wing Commander.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Bald-Remakes-von-Spieleklassikern-692581/
14.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Wing-Commander-Privateer-Gemini-Gold.png
ea electronic arts
news