Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        mein gott, lern bitte lesen und schreiben.

        1. gibts in österreich etwa kein punkt und komma?
        2. was hat dein beitrag mit diesem thema hier zu tun?
      • Von Rawesd Schraubenverwechsler(in)
        Jeder hat schon mal gespielt egal mit computer oder ohne früher läuft mit spielzeug pistolen umher und spielt poizei und räuber heut sind da computerspiele es wird immer wer durchdrehen egal mit computer oder ohne
        sterben werden immer welche jeder hat schon mal computer gespielt jeder hat spiele zu hause ist eh klar das man die spiele findet wär hat den keine zuahaus ich spiel auch hier und da mal mehr mal weniger einmal spiel ich ein Monat fast jeden tag und dann setz ich drei monate fast gar nicht hin bin jetzt süchtig oder was arbeit tut man auch viel zu lang ist schon über dem suchtpotenzial müssen wir jetzt aufhören zum arbeiten oder was viel freude hat man ja nicht mehr fortgehen kann man auch nicht gibt es auch nurmehr ******* was bleibt dann noch spiele werden verboten ihr werdet schon sehen was ihr davon habt es wird nioch viel schlimmer werden wenn das wirklich durchgeht mit den spielen spiele sind zum austoben da gibt es die nicht macht man es halt dann in echt so wie ich früher immer wie ich aus jeder schule geflogen bin seit ich spiel reg ich mich nicht mehr so oft auf welche aggressionen abbaue und das mit jedem shooter mit jeden kill und headshoot die fetzten müssen fliegen wenn man shootern will sonst macht ja das ganze keinen sinn viel spaß in zukunft mit eurem neuen gesetz

        Ihr Deuschen Volltrotteln i leb in österreich da gibt es des net wir passen sich sicher nicht an euer recht was das betrifft zum GLück hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
      • Von guna7 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Jami
        Im Osten haben die doch gar keinen Strom!

        Zitat von Jami
        Ich hab die Ossis sehr lieb

        Hehe, ich auch!
      • Von Zockerfan Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich arbeite Mo - Fr täglich 8 Stunden. Oh mein Gott ich bin arbeitssüchtig!!! Naja meinen Chef wird´s freuen.
        MfG
        Zockerfan
      • Von Kelemvor PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von SpaM_BoT
        Anstatt hier Seitenweise rumzuschreien, könntest Du doch dem für diese News verantwortlichen Redakteur eine aussagekräftige PN schreiben
        hmm, moderation und webmaster ( da ist wohl der verantwortliche mit dabei ) sind schon lang informiert.
        den verfasser des artikels auch noch direkt anzuschreiben überlass ich jemand anderem.
        nachher bin ich der böse, nö nö.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678894
Spiele
Auszüge der Studie vorgelegt
Kurz nach dem Amoklauf von Winnenden sind Auszüge einer Studie bekannt geworden, die das Verhalten von Jugendlichen im Umgang mit Computerspielen untersucht.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Auszuege-der-Studie-vorgelegt-678894/
15.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/WoW_Lich_King_16xS_13.jpg
studie
news