Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von semimasta
        Zitat von Gorrestfump
        Auf einem Kanaldeckel wirst du selten Wasser finden...


        Wieso taucht Deus Ex in einer Galerie "der besten Screenshots" auf, wenn die Grafik als nur mittelmäßig tätuliert wird?
        Achso d.h. das Wasser macht einen Bogen darum?? (Guck die mal die Spiegelung der Fassade drumherum an
        und auch mal den Gehsteig oder die Leitplanke....)

        Sicher wird er feucht und klar das durch die Fugen Wasser rinnt aber der Deckel (die ebene Runde Fläche in der Mitte) wird doch wohl nass oder etwa nicht?

        @topic

        Ich finde auch CiSar hat recht, finde die Grafik von DeusEx auch passend, bin aber voreingenommen weil ich den ersten Teil endlos lange gespielt habe... der zweite Teil... den gibts nicht
      • Von CiSaR Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gorrestfump
        Auf einem Kanaldeckel wirst du selten Wasser finden...

        Wieso taucht Deus Ex in einer Galerie "der besten Screenshots" auf, wenn die Grafik als nur mittelmäßig tätuliert wird?
        Weil auch Bilder mit nicht so guter Grafik dafür aber mit viel Atmosphäre in die Liste aufgenommen wurden, obwohl ich sagen muss das ich die Grafik von DeusEx3 gelungen finde. Past halt zum drumherum.
        Deswegen bin ich auch dagegen das Stalker 2 mit der CryEngine kommt weil die Cryengine nicht die passende Atmosphäre für Stalker hat
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Naja das Diablo 3 nicht so gut rüberkam, ist ja auch Blödsinn. Blizzard hält sich da doch immer zurück und im Endeffekt weiß man doch was die für Kracher schmieden. Es gab doch neue Infos, ich finde schon das das ok ist zumahl die noch ihre eigene Convention haben.
      • Von HolySh!t Software-Overclocker(in)
        Zitat von push@max
        F1 2010, NFS und Crysis 2 gefallen mir sehr gut.
        Mir auch und AC Brotherhood auch.
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Hmm. Ich kann nicht anders. F1 2010 : Ich kenn die Fahrphysik nicht - aber die Grafik beeindruckt schon mal nicht. Kaum auf Niveau von rFactor 1 Formel1 Mods - und wahrscheinlich noch weniger auf rFactor2 Niveau. Alein der pott häßliche Hintergrund - nee, Monaco gibts schon schöner.

        Wenn ihr nicht grade mit Konsole und Gamepad spielen wollt - und Simulationscharakter erwartet, dann wartet lieber auf rFactor2 vom Altmeister ISI (F1C Serie, rFactor, gMotor2 Engine).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768999
Spiele
Augenschmaus
Die Gamescom ist vorbei und die Veranstalter zufrieden, über 250.000 Menschen fanden den Weg nach Köln. Im Mittelpunkt standen PC-Spiele, zu denen zahlreiche Screenshots veröffentlicht wurden. PC Games Hardware stellt die imposantesten vor.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Augenschmaus-768999/
23.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/GC_The_Witcher_2_Screenshot_05.jpg
gamescom,need for speed hot pursuit,the witcher 2,call of duty black ops,crysis 2
news