Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sutosal Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich verbeuge mich.
      • Von Ghostmarine1871 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Havenger
        schade er war wirklich einer der "großen" in deutschland ...

        ich denke eine schweigeminute wäre da wirklich angebracht ...

        in an armin gessert ...

        Ist wohl die Zeit der Tode der Großen. Denn heute ist auch noch Robert Enke verstorben. Laut ersten Infos der Polizei scheint es ein Suizid gewesen zu sein. Mein Beileid an die Anverwandten beider Toter.

      • Von Havenger Gesperrt
        schade er war wirklich einer der "großen" in deutschland ...

        ich denke eine schweigeminute wäre da wirklich angebracht ...

        in gedenken an armin gessert ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699174
Spiele
Armin Gessert
Armin Gessert entwickelte The Great Giana Sisters und kümmerte sich seit einiger Zeit als Spellbound-Chef um den Gothic-Nachfolger Arcania: A Gothic Tale. Er verstarb am vergangenen Sonntag.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Armin-Gessert-699174/
10.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/armin_gessert.jpg
Armin Gessert, Spellbound, Great Giana Sisters, Arcania: A Gothic Tale
news