Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        "Dusty Monk" (Staubiger Mönch)
        Ich hoffe, das ist mehr sowas wie ein Nickname, ansonsten hat er echt grausame Eltern.
      • Von Cleenz PC-Selbstbauer(in)
        Da kann man ja nur glückwunsch sagen zu der Entscheidung für die Engine. Sie scheint ja wirklich großartiges leisten zu können. Die Bilder waren nahe an Fotorealismus muss ich ja mal sagen. Crysis kann da einpacken!

        Ne im Ernst, die meisten Bilder waren ja echt schrecklich!
      • Von PuhbaerTB PC-Selbstbauer(in)
        Um Gottes Willen. Die Bilder sind ja mal total gruselig. Die Charaktere sind polygonarm und die Umgebung texturlos. Sieht mehr aus, als sei die Engine über 5 Jahre alt. Wenn nicht sogar mehr...

        Das einzige was dafür sprechen könnte, ist die Flexibilität. Es scheinen ja verschiedene Genres ansprechen zu können. Aber das können andere auch, was ich auch schon besser gesehen habe...
      • Von DrFreaK666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also die Engine sieht für mich nciht vielvesprechend aus.
        Aber ich denke mal, dass mit Modifikationen und besseren texturen noch einiges möglich ist.
        Mich würde aber interessieren was für ein Spiel geplant ist.
        Hoffentlich kein Strategie-Titel
      • Von Elkhife Freizeitschrauber(in)
        Sind das alles Bilder von Spielen die erschienen sind bzw. erscheinen sollen oder nur bsp.-Bilder?

        Sind echt ein paar gute Sachen mit bei die viel Charme versprühen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679396
Spiele
Am 1. April soll die erste Pressemiteilung kommen
Dusty Monk, ehemaliger Mitarbeiter der Ensemble Studios, gründet ein neues Start-Up mit dem Namen Windstorm Studios und setzt auf die Torgue Game Engine für kommende Projekte.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Am-1-April-soll-die-erste-Pressemiteilung-kommen-679396/
20.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/01_torque-3d_Dreamlords.jpg
Windstorm Studios, Ensemble Studios, Torgue Game Engine
news