Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Wer bei sowas keine Lust auf so ein Spiel bekommt, der ist für mich Krank.
        Und dort zeigen sie die Cockpitansicht genug.
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Sieht Geil aus, das könnte wieder mal ein gutes Heli-Game werden. Bin gespannt !


        Greets Winpo8T
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Ich sag nicht, dass Leute, die sich auch einen MSFS kaufen, diesen Titel am ersten Tag aus den Regalen reißen. Aber jedem, der Interesse an militärischen Flugsimulationen hat, muss man einfach nur eine Demo anbieten und er wird sich seine Meinung bilden. Weitere Werbung, Videos, Anreize, etc. unnötig - diese Klientel ist kritisch und kurz vorm verhungern. Die wird gucken und sie wird sich nichts erzählen lassen.

        Wem man was aufschwatzen muss und kann, dass sind Action-Konsoleros, also macht man die Videos für diese. (uns bleibt zu hoffen, dass man bei den Szenarien andere Maßstäbe anlegt)
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Die wollen Aufsehen erregen, nicht Technikfreaks beeindrucken. Macht ja auch keinen Sinn: Flusimfans werden mangels Alternative eh ein Auge drauf haben (was war die letzte Vollpreis-Helisim? Comanche 4 vor 9 Jahren?), wen man umwerben muss, dass sind die Shotterfans. Denn ohne Actionkiddies rentiert sich so ein Titel nicht.
        Immerhin zeigen sie überhaupt was - und wenn man das mit der Cockpitansicht von HAWX vergleicht kanns eigentlich nur ein Fortschritt werden. Man sollte sich vielleicht auch mal daran erinnern, dass auch im letzten Jahrzehnt nicht jede Flugsimulation ein Falcon 4.0 war.
        Ich persönlich fand z.B. die Birds of Prey Demo im Simulationsmodus jedenfalls ganz ansprechend und mit einer vernünftigen Ansichtssteuerung würde es jetzt mein Regal zieren. (so ists ohne Headtracking und mit 4:3 leider nur eingeschränkt zu genießen)
        Naja, ob sich das die Sim-Freunde antun ist so wahrscheinlich wie dass die HAWX im Regal stehen haben. Die präsentieren das Produkt mit dem Video und wollen somit allen den Mund wässrig machen. Wenn man nur das "Actionspektakel" zeigt, fällt schonmal ein Teil der Kundschaft weg.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von VNSR
        Gibt es, musst dir nur das Vid anschauen ;D
        Ooops Sorry Danke für den Hinweis. Hätt ich wirklich machen sollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776669
Spiele
Activision
Für den 19. November kündigt Publisher Activision ein Spiel rund um den Kampfhubschrauber AH-64 an.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Activision-776669/
04.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/04.jpg
apache air assault
news