Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von xDave78
        ...den Comment raff ich nicht.
        kein Wunder weil der Mist ist.

        wie oft habe ich gehört das jemand zu den Wurzeln zurück will?
        Und wenn man dann sieht was daraus wurde...

        Mir würde schon ein Spiel reichen was nur 1/4 so lang ist wie aus den 90er (also 3 mal so lang wie COD4-6 ) genausoviele Bugs wie damals hatte (könnten locker bis 5 Stück sein) die gleichen Einstellmöglichkeiten wie damals im Menü (nicht wie bei Metro DX9, DX10 oder DX11) ABER die Komfortfunktionen von heute (nicht wie bei Dune2 JEDE Einheit anklicken mussen)
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DAkuma
        AAA-projekt als browser-schrott, ja na ist klar
        ...den Comment raff ich nicht.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Überrascht mich nicht, es wollen jetzt viele auf den Browser- und Social-Games Zug aufspringen weil sie den Erfolg von diesen Spielen auf facebook etc. sehen.

        Ich persönlich halte davon gar nichts und es ist für mich pure Geldmacherei und Abzocke.
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Toll, Richie!
        Scheinbar war er zu lange damit beschäftigt sein Geld auszugeben und in seinem Schloss Geister zu fangen und braucht jetzt neues Geld. Seine früheren Spiele waren bis in die 90er allesamt Kunst, aber wenn man sowas hört kommt gleich nur purer Kapitalismus ins den Sinn.
      • Von DAkuma PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Demnach soll das nächste Werk des Entwicklers zurück zu seinen Wurzeln gehen, ein AAA-Projekt werden und Browser-basiert über soziale Netzwerke verbreitet werden.
        AAA-projekt als browser-schrott, ja na ist klar
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775847
Spiele
AAA-Browser-Titel
Während einer Keynote des Fantastic Arcade-Events in Austin sprach auch Richard Garriot vor. Lord British, wie er bei Fans genannt wird, will "back to the roots" und einen AAA-Titel entwickeln, der mittels des Browsers gespielt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/AAA-Browser-Titel-775847/
26.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Richard_Garriott.jpg
news