Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von steffen0278
        Was haben die denn man für ne Buchhaltung?
        Ich sehe doch aufn Kontoauszug was ich überwiesen habe un im Urteil steht die komplette Summe.
        Warum rechne ich denn dann nicht alle bisherigen Zahlungen zusammen und ziehe sie von der Ursprünglichen Forderung ab? Haben die denn Mathe vergessen?
        Junge Junge, noch nicht mal 1 und 1 zusammen zählen können die heutzutage. Das muß wohl jetzt ein Anwalt machen der die fehlenden 400.000 so oder so bekommt. Von wen auch immer.
        nach dem Zeitraum fällt das schon in Archivierung - und manche halten wohl nicht viel von Archivierung... ;D
      • Von steffen0278 F@H-Team-Member (m/w)
        Was haben die denn man für ne Buchhaltung?
        Ich sehe doch aufn Kontoauszug was ich überwiesen habe un im Urteil steht die komplette Summe.
        Warum rechne ich denn dann nicht alle bisherigen Zahlungen zusammen und ziehe sie von der Ursprünglichen Forderung ab? Haben die denn Mathe vergessen?
        Junge Junge, noch nicht mal 1 und 1 zusammen zählen können die heutzutage. Das muß wohl jetzt ein Anwalt machen der die fehlenden 400.000 so oder so bekommt. Von wen auch immer.
      • Von Ionenweaper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ovaron
        Ja, aber das ist für die Forderungen die Valfe an Activision stellt unwichtig, da diese Forderungen erhalten bleiben.
        Nein, dass ist eine Forderung die ursprünglich gegenüber Sierra, einer Tochter von Vivendi Games gestellt wurde, und Vivendi Games ist dann mit Activision zu Activision-Blizzard fussioniert.

        Zitat
        Für Activision-Blizzard ist das auf jeden Fall ein Eigentor, denn die verlieren durch diese Schlagzeilen einen Teil ihres guten Rufes (in meinen Augen zumindestens), und der ist mehr wert als 400.000€
        Öh, wieso? Du kennst doch die konkreten Umstände gar nicht, wieso sollte diese Streichung der 400.000 Euro dann nicht rechtens sein? Kann man anhand der Fakten doch gar nicht beurteilen.
      • Von Ovaron Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Two-Face
        Moment - Gibt es Activision-Blizzard nicht erst seit ein paar Jahren? Haben die nicht erst vorletztes Jahr oder so fusioniert?
        Ja, aber das ist für die Forderungen die Valfe an Activision stellt unwichtig, da diese Forderungen erhalten bleiben.

        Für Activision-Blizzard ist das auf jeden Fall ein Eigentor, denn die verlieren durch diese Schlagzeilen einen Teil ihres guten Rufes (in meinen Augen zumindestens), und der ist mehr wert als 400.000€
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Activision/Blizzard ist für mich eines der wichtigsten Studios oder wie mans nennen will,
        da tut denen sowas nicht weh.

        MfG
        Z
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683160
Spiele
424.136 US-Dollar Differenz
Schon im Jahre 2002 gab es einen Rechtstreit zwischen Valve und Activision-Blizzard. Damals ging es um Lizenzzahlungen für in amerikanischen Internetcafes eingesetzte Kopien des Shooters Half-Life. Nun entfacht es erneut zwischen den beiden Firmen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/424136-US-Dollar-Differenz-683160/
03.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/valve_logo_black.gif
valve
news