Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von HardcoreKoH
        Selbst eine Fortsetzung zu Infinite würde mir gefallen.
        Anscheinend kennst du die Reihengolfe von Bioshock nicht den die Fortzetzung ist Bioshock 1^^ Infinite war/ist die Vorgeschichte zu Bioshock 1, was man aber nur erfährt wenn man

        1. Die beiden DLC's gespielt hat, vor allem Burial at Sea 2
        2. Die Story vom Hauptspiel und den DLC's verstanden hat
        3. Endlich einsieht das es nie ein Bioshiock 3 gab und Infinite nie Bioshock sei wird


        Zeitlinie:

        Bioshock Infinite -> Burial at Sea 1 -> Burial at Sea 2 -> Bioshock 1 -> Bioshock 2

        Somit könnt nur ein Bioshock 3 kommen was an den zweiten Teil anschliesst da alles davor abgeschlossen ist, soweit man es verstanden hat

        Zitat von AMDOlee
        Ich hoffe es wird Bioshock 4
        Nope wenn dann Bioshock 3 außer sie überspringen den dritten teil

        @PCGH
        Könnt ihr euch vll auch mal informieren bez. der Reihenfolgen von Spielen?
        Wie kann es bitte ein Bioshock 4 geben wenn es NIE ein Bioshock 3 gab
      • Von AMDOlee Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hoffe es wird Bioshock 4....na ja Mafia war auch net schlecht.Bei Mafia hat mich die Grafik mich nicht wirklich überzeugt aber der Spielspaß und die Story haben es wieder rausgehauen.Ganz ähnlich ist es bei Bioshock Infinite.Mit der Unreal Engine 3 wurde noch mal Potenzial geschöpft und auf Max Details,ein Augenschmaus.Hätte aber besser sein können... es sah mir manchmal zu statisch aus....Bewegungen von Bäumen,Blumen,Schatten,Tische fallen nicht um...man konnte halt in den Leveln nicht so wirklich Schaden anrichten...usw.Das war auch bei den anderen Bioshock Teilen nicht wirlich anders.Wir nennen es mal meckern auf hohen Niveau.Story+Gamplay+Season Pass waren richtig gut.Wenn dann sollen die Macher sich auf ein Projekt konzentrieren.Muss ja auch nicht an die Storys der Vorgänger anknüpfen.Sollte es wieder in Richtung Geldschneiderei/Bioshock 4...5...6 hinauslaufen dann wird es wohl eng mit guten Games.Lass wir uns überraschen.
      • Von RawMangoJuli Software-Overclocker(in)
        die Leute von Day for Night Games sind da aber nicht dabei oder ?
      • Von Kinguin
        Bioshock? nein,irrational Games hat da ne super Arbeit verrichtet und ich bezweifle,dass wir so schnell ein neues Bioshcok kriegen werden
        Ehrlich gesagt würde ich die Serien ruhen lassen,ich weiss nicht,ob an die noch irgendwer anknüpfen kann
        Ich meine die 3 Teile waren fantastisch,aber die Geschichte ist erzählt ,besonders durch Episode 1-2 von Infinite
        Ich verstehe bis heute nich,wieso Infinite nen Flop war,hatte Take2 zu hohe Ansprüche?
        Wobei das Spiel war echt lange in Entwicklung ....

        Ein Mafia3 würde ich interessanter finden
      • Von BartholomO Freizeitschrauber(in)
        Hoffe stark auf ein Mafia 3, das 2er hab ich sowas von gesuchtet, mein meistgespieltes Spiel auf Steam . Trotz der ganzen Kritik war die Atmosphäre und auch die Grafik der Hammer, dazu noch diese richtig gute Performance.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144811
Spiele
Mafia 3 oder Bioshock 4? 2K Games gründet Studio Hangar 13
2k Games hat ein neues Studio in den USA aus der Taufe gehoben, nachdem die Niederlassung in Prag vor Längerem geschlossen und Irrational Games komplett umstrukturiert wurde. Die Frage ist jetzt: Macht man sich dort an die Arbeit mit Mafia 3 oder Bioshock "4"?
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/2K-Games-gruendet-Studio-Hangar-13-1144811/
05.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/bioshock-pc-games_b2teaser_169.jpg
news