Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Amandil Schraubenverwechsler(in)
        Meine Hauptwünsche wären:

        Rome: Total War 2 (Eines meiner Lieblingsspiele, war selber Modder, eine neu Auflage der alten Grafik etc. wäre sehr wünschenswert)
        Warcraft 4 (Ich bin/war ein kleiner WC3 Fan )


        Ein neue Edel Scrolls ist ja gerade in der Mache, also brauch ich mir das nicht mehr wünschen
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Ich weiß dass jetzt gleich viele motzten werden aber ich würde mich über STALKER 2 riesig freuen.
        Dass ist zwar für irgendwann 2012 (wenn wir da noch leben) abgekündigt, aber GSC könnte sich richtig beliebt machen bei den Spielern, und bitte bleibt etwas Underground und macht kein Moorhuhnshooter aus Stalker, und bleibt um Gottes Willen beim Openworld. Noch wichtig: eintönige Grafik, aber Detailreicher und Atmosphäre beibehalten!!!
        Okee sorry wegn dem Post.
        mfg tiz
      • Von JTRch Freizeitschrauber(in)
        Also ein paar Wünsche könnten 2011 endlich in Erfüllung gehen:

        Mechwarrior 5
        Dungeons (als inoffizieller Dungeon Keeper Nachfolger)
        Diablo 3
        Des weiteren hoffe ich, dass EA wirklich an einem "Wing Commander" arbeitet. Des weiteren würde es mich freuen wenn der "Outcast" Nachbau mit der Crysis Engine als Modprojekt wirklich bis zum Ende fertig gestellt wird. Bei so ambitionierten Modprojekten bin ich doch recht skeptisch ob die durchhalten oder nicht wieder ein Publisher Einspruch erhebt (siehe Ravenshield 2.0).

        Und Dirt 3 geht auch wieder eher Richtung Colin McRae 2005. Ich will wieder eine Rallysimulation und kein Pestrana Lifestyle Produkt.

        Fuel war ja leider ein kommerzieller Flop. Dabei hätte man mit DLC aus dem Spiel soviel heraus holen können. Daher hoffe ich, dass hier ein paar Mods noch kommen. Ein Nachfolger wo die Fehler (Streckenpunkte nur fix auf Strassen setzen können) von Teil 1 vermieden werden freuen.

        Lange Zeit habe ich ein würdiger Nachfolger zu Motocross Madness 2 gesucht. MX vs ATV Reflex kommt nahe da heran. Aber eben auch nicht ganz.


        Des weiteren würde ich mich über ein würdiger Nachfolger von folgenden Spielen freuen:

        Incubation - bis dato eines der besten rundenbasierten 3D Strategiespielen
        Interstate'76 oder Nice 2 - Auto, Waffen und das noch frei ausstatten, das macht einfach Spass. Warum kommt kein vergleichbares Spiel mehr?
        Freelancer - bis dato einer der besten Spacesims ever
        Baldurs Gate
        Armored Fist - ein richtiger Panzerspiel mit modernen Waffen wäre Nice. Sicher es gibt Arma, aber irgendwie passt mir das nicht.
        Enemy Territory - Quake Wars war geil, aber ich hätte anstatt SciFi lieber ein Enemy Territory "Modern Warfare" sozusagen.
        Outlaws - Lucas Arts soll doch Rockstar mal zeigen wie man Spiele mit einem gewissen Flair macht. Ich finde die Produkte von Rockstar zwar nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
        Zitat

        - Eine Neuauflage von Rise of Nations mit neuen Kampagnen, Spielelementen,
        Einheiten und leicht verbesserter Grafik wäre nicht schlecht.

        Jetzt wo ich das lese, genau, das Game hatte ich damals mit Kollegen sehr oft gespielt. Da kein rechtes Age of Empires mehr kommt, wäre das eine guter Alternative. Kehrtum ist Civilization 5 verdammt gut geworden.
      • Von Docy PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Stealth
        Würde mich über Neuauflagen (oder Remakes) von

        -Freelancer
        -Wing Commander 1-3
        -Operation Flashpoint 1
        -System Shock 1

        freuen und endlich Black Mesa.
        Flashpoint 1 wirst du in dieser Version nie mehr sehen.
        Dragon Rising war ja schon Richtung Massentauglichkeit ausgelegt (ich renn am Releasetag in den Laden -_-) um dann enttäuscht zu werden.

        Und Red River wird noch mehr ein CoD/BF/Irgendwas-Verschnitt, aber alles, nur kein Flashpoint mehr.
      • Von Stealth Komplett-PC-Käufer(in)
        Würde mich über Neuauflagen (oder Remakes) von

        -Freelancer
        -Wing Commander 1-3
        -Operation Flashpoint 1
        -System Shock 1

        freuen und endlich Black Mesa.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805039
Spiele
2011 wird alles besser
Das Jahr 2011 ist mittlerweile da, die Redaktion hatte sich im Vorfeld Spiele für das neue Jahr gewünscht - unabhängig davon, wie realistisch die Wünsche sind. Nun haben wir die Community befragt und ergänzen den Artikel um die Wünsche der Leser.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/2011-wird-alles-besser-805039/
06.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/gman.jpg
pc spiele,syndicate,gta 5,half-life 3,red dead redemption
news