Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Werde versuchen, das irgendwie hinzubiegen, dass ich hinfahren kann.
      • Von zcei PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Die Ferienzeiten in Berlin sind dieses Jahr so doof gelegt, dass ich leider keine Chance habe die GamesCom zu besuchen Nur für den völlig überfüllten Samstag und nen Teil des Sonntags rechnet sich das nicht...
      • Von Shinchyko Freizeitschrauber(in)
        Bei der ersten Gamescom war ich da.. die 2te net.. musste Arbeiten :/
        Mein Bro war aber da und hat ein megageiles Crysis 2 T-Shirt abgestaupt xD.. und dieses Jahr werde ich aber wieder hingehen

        Wohne zum glück nur 50km entfernt xD

        Freu mich drauf^^
      • Von Poempel Freizeitschrauber(in)
        ich würde ja hingehen... wenn ich nicht über 500km weit weg wohnen würde
      • Von Rango Schraubenverwechsler(in)
        Wie es aussieht, sind die Eintrittspreise stabil geblieben zum Vorjahr, das ist ja schon mal was positives.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818148
Spiele
17.-21.08.2011, Köln
Vom 17.-21.08.2011 findet in Köln auch dieses Jahr wieder die Spielemesse Gamescom statt. Der Veranstalter Koelnmesse hat nun den Ticketvorverkauf gestartet. Im Vorverkauf können bis zu 25 Prozent gespart werden, außerdem muss man mit dem E-Ticket nicht anstehen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/17-21082011-Koeln-818148/
30.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/5369351101_087fb3f8d9_b.jpg
gamescom
news