Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von trurl Komplett-PC-Käufer(in)
        Warum denn nur für PS3/Xbox360/PC?

        Die Wii hat 2010 schließlich mindestens genausoviel zu bieten wie die drei o.g. Spielesysteme zusammen. Man denke nur an 2010 bereits erschienene Hits wie Monster Hunter 3, Mario Galaxy 2, Silent Hill: Shattered Memories, Sin&Punishment, No More Heroes 2, Red Steel 2, Endless Ocean 2 und Fragile Dreams (mein persönlicher Favorit, auch wenn die metacritics-Wertung nur bei 70% liegt; endlich mal wieder ein anspruchsvolles Spiel!) usw. usw.

        Auch für den Rest des Jahres ist das Wii Spielelineup das mit Abstand abwechslungsreichste, angefangen mit Metroid Other M, Epic Mickey, Donkey Kong Country, Goldeneye, Kirby, Conduit 2, Sims 3, The Legend of Zelda, Pirates!, Trackmania, Sonic Colors, evt. Xenoblade oder The Last Story, usw.

        Daneben noch die üblichen Multiplattformspiele von denen die Wii auch Versionen bekommt wie Force Unleashed 2, HAWX 2, Ghost Recon: Future Soldier, PGA Tour Golf 11, CoD: Black Ops usw. usw. Wobei die Wii in letzter Zeit bei diesen Multiplattformspielen ganz gut dasteht, während sie in der Vergangenheit oftmals das nachsehen hatte kamen dieses Jahr schon schon mit PGA Tour Golf 11 und Prince of Persia zwei sehr gute Multispiele, die in der Wii Version eindeutig am Besten waren.
      • Von pillepalle.ger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Hademe
        Mass Effect 2 auf Platz 1?! Das soll wohl n Scherz sein?! Ich fand den ersten Teil um einiges besser. ME2 ist halt einfach mal wieder ein typischer 2.Teil ala 0815! Ich finds nicht gut, zumindest nicht so gut wie das erste. Die Story taugt einfach nicht mehr.

        Aber mal ehrlich, die Liste is doch nicht nachvollziehbar. Da sind Teilweise so schrottige Games mit über 90% Wertung drin.
        Bloß gut das nicht jeder den gleichen Geschmack hat! Ich find die Liste gut.
      • Von Insanix Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hoffe auch das noch ne Umsetzung kommt!
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        Wenn ich Red Dead Redemption bei XBOX 360 und PS3 auf Platz 1/2 sehe könnt ich vor Wut platzen....mich nervt das, dass R* wieder so lange für ne PC Version braucht, bzw. ob überhaupt ne PC Version kommt, weiß ja auch keiner so richtig....
      • Von Hademe
        Mass Effect 2 auf Platz 1?! Das soll wohl n Scherz sein?! Ich fand den ersten Teil um einiges besser. ME2 ist halt einfach mal wieder ein typischer 2.Teil ala 0815! Ich finds nicht gut, zumindest nicht so gut wie das erste. Die Story taugt einfach nicht mehr.

        Aber mal ehrlich, die Liste is doch nicht nachvollziehbar. Da sind Teilweise so schrottige Games mit über 90% Wertung drin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763390
Spiele
15 Tops
Die vermutlich schlechtesten Spiele des Jahres 2010 kennen Sie vermutlich, doch welche sind eigentlich die bisher besten? PC Games Hardware stellt die Titel mit den höchsten Wertungen vor, die 2010 veröffentlicht wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/15-Tops-763390/
08.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/samandmax.jpg
battlefield bad company 2,ps3 playstation 3,xbox 360
news