Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja mal kurz reingespielt. Da fliegen so Schattenklumpen rum die einen jagen.
        Durch die Atemgeräusche des Spielers erinnert es mich leicht an Amnesia. Also vom Konzept her kennt man das ja eh. Nur das sich hier der Raum verändert bzw. weiterführende Wege oft erst später sichtbar werden, was im Zusammenhang mit den Verfolgern die Panik antreiben soll.
        Hab allerdings gerade Outlast fertig gezockt, da juckt mich das Ding jetzt nicht mal an der Nase...
      • Von Der_Doktor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kommen bestimmt noch DLC mit mehr Inhalt
      • Von TheOnLY Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Finsternis5
        naja, bin unvoreingenommen daran , hab alles erkundet nen geräusch gehört und dahinn und das spiel war zuende xd, hab im nachhineine gelesen das man davor weglaufen sollte aber oke.
        Was mich da an die grenzen meines verstandes bringen soll ka.
        Ich habe Slender zwar nie gespielt aber das spielprinziep is simple und genau das is das hier, nur das die umgebung sich mehr oder weniger dynamisch verändert und man von nem schwarzen rauschepunkt gejagt wird


        Man wird gejagt? Bei mir hat der sich nicht mal bewegt Bin nur durch Räume und Gänge gelaufen und dann war das Spiel auch schon vorbei
      • Von Finsternis5 Kabelverknoter(in)
        naja, bin unvoreingenommen daran , hab alles erkundet nen geräusch gehört und dahinn und das spiel war zuende xd, hab im nachhineine gelesen das man davor weglaufen sollte aber oke.
        Was mich da an die grenzen meines verstandes bringen soll ka.
        Ich habe Slender zwar nie gespielt aber das spielprinziep is simple und genau das is das hier, nur das die umgebung sich mehr oder weniger dynamisch verändert und man von nem schwarzen rauschepunkt gejagt wird
      • Von ShiroiRyuLuga Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So von der Beschreibung her erinnert mich das ganze ein wenig an Antichamber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131483
Spiele
Within: Gratisspiel soll Spieler an die Grenzen seines Verstands bringen
Der Student der Universität Genf, Benjamin Gattet, hat eine ungewöhnliche Master-Arbeit entwickelt. Sein Spiel mit dem Namen Within soll den Spieler an die Grenzen des Verstands bringen. Jetzt bietet er Within kostenlos zum Download an. Zehn bis 15 Minuten dauert der Trip.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Downloads/Within-Gratisspiel-Verstand-1131483/
07.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/within_2-pcgh_b2teaser_169.png
downloads