Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Wincenty Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ThoR65
        Sorry das ich Dir als RTL-Serienfan auf die Füße getreten habe. Aber schön zu sehen, das wenigstens einer die Einschaltquoten hochhält. Desweiteren: Dünnschiss kann man nicht schreiben, sondern man hat ihn. Und ja, ich Ignoriere solche Spiele. Reicht schon das mit solchen "ultrarealistischen" Serien das Fernsehprogramm verunstaltet wird.

        mfg
        ThoR65
        Also sogesehen müsstest du ja nur Dokus schauen alles andere ist ja sowas von real

        ich gucke nur alarm für Cobra 11 weil ich es witzig finde dass sie als bullen noch nicht mal eine Flasche(damit gemeint eine Person) aus 5m und entfernung treffen können XD und auch witzig wie sie die autos beschädigen un im nächsten moment wieder ein auto zu sehen ist ohne kratzer XD BMW&CO müssen ja gut verdienen an dieser Serie wenn in jeder szene ein neues Auto gebraucht wird XD

        sowas nennt sich Wirtschaftskrise XD
      • Von ThoR65 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von kuer
        Unwissenheit und Ignoranz sind schon schlimm oder. Dafür kannst du wenigstens dumme Posts schreiben. Hast du den letzten Teil den gespielt. Wenn nicht, warum schreibst du so einen Dünnschiß.
        @Top: Grafik OK (wie beim letzten Teil) wenn das Gameplay verbessert wurd, ist es einen kauf Wert. Zu dem Preis so oder so. GUT

        Sorry das ich Dir als RTL-Serienfan auf die Füße getreten habe. Aber schön zu sehen, das wenigstens einer die Einschaltquoten hochhält. Desweiteren: Dünnschiss kann man nicht schreiben, sondern man hat ihn. Und ja, ich Ignoriere solche Spiele. Reicht schon das mit solchen "ultrarealistischen" Serien das Fernsehprogramm verunstaltet wird.

        mfg
        ThoR65
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ThoR65
        Supiii *****( kann man soetwas überhaupt Spiel nennen?) Hat man ingame auch alle 15 Min. eine Werbepause..( sorry, das heisst ja Produktinformation)? Bringt Ali mir nen Döner? Und wenn ja, ist er noch warm (ich meinte den Döner)? Ich persönlich warte immer noch auf eine Umsetzung von Bauer sucht Huhn. Oder ein "Deutschland wird Schwanger Simulator".
        Nichts für Ungut, aber wer sich sowas kauft.......... dem ist nicht mehr zu helfen.

        mfg
        ThoR65


        Unwissenheit und Ignoranz sind schon schlimm oder. Dafür kannst du wenigstens dumme Posts schreiben. Hast du den letzten Teil den gespielt. Wenn nicht, warum schreibst du so einen Dünnschiß.
        @Top: Grafik OK (wie beim letzten Teil) wenn das Gameplay verbessert wurd, ist es einen kauf Wert. Zu dem Preis so oder so. GUT
      • Von Brechbohne Komplett-PC-Käufer(in)
        Alarm für Cobra 11 !!!

        ist genauso Grottenschlecht und Lächerlich wie Till Schweiger in
        FarCry, so eine Luftpumpe ist schon einmalig.
        "Deutsche Aktionfilme", ja klar.
        Als Fernsehserie schon nicht zu ertragen und dann noch als Game
      • Von Woohoo Software-Overclocker(in)
        Für umsonst würde es kurzweilig spaß machen. Alles explodiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698762
Spiele
Synetic stellt neues Rennspiel vor
Alarm für Cobra 11 - Highway Nights vom Entwickler Synetics ist fertiggestellt. Dazu gibt es eine Demo zum Download und Informationen zum Rennspiel.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Downloads/Synetic-stellt-neues-Rennspiel-vor-698762/
03.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Screen_1.jpg
demo
downloads