Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shiny49 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Septimus

        E-50 Serie total kaputt gemacht, Deutsche Panzer brennen jetzt besser als Wunderkerzen, mit denen könnte Spongebob unter Wasser jeden Grill anzünden. Und das nur weil ein Herr SerB es nicht verwinden kann das seine eigenen Landsleute viel lieber Deutsche als Russische Panzer fahren und er als engstirniger Patriot ist deswegen verletzt.
        Das stimmt. Sogar mein Tiger und Panther sind andauernd am brennen. Gestern 30 Matches zusammen mit beiden gemacht, 30 mal Motor getroffen, und rund 17 mal hab ich gebrannt. Dann bin ich ne Runde mit meinem Leo gefahren, und habe einen am Spawn AFK stehenden IS-4 gefunden. Brauchte ca. 15 Schuss auf den Benzintank, bis ich den mal getroffen habe, damit der abfackelt. Tolle Balance, vorallem da die deutschen Panzer sowieso den russischen nichts entgegenzusetzen haben in Punkten "Geschwindigkeit, Lenkbarkeit, Panzerung und Feuerkraft". Naja, was will man machen?.
      • Von Septimus PC-Selbstbauer(in)
        Wie jedes mal das gleiche Bild:

        Neuer Bezahlcontent wird eingepflegt, neue Karten auf denen Dickschiffe die kleineren Panzer Gefahrlos abschlachten können, aber Fehlerbehebung wie jedes mal-> Fehlanzeige!
        Serverlags die einem jeden Spielspaß rauben und die Krone ist das wenn man aus dem gefecht zurück in die garage will dann stürzt das Spiel Gnadenlos ab. Das wurde auch schon im Test angesprochen aber nichts hat sich getan. Halt falsch, es hat sich etwas getan, etwas immens Wichtiges ohne da dieses Spiel nicht auskommen kann: Es wurden mehr Länder hinzugefügt aus denen man per PSC bezahlen kann!

        Da schreibt man sich die Griffel wund das das Sichtsystem krankt, das Panzer in voller Fahrt keine 100m vor einem verschwinden, aber die Jubelperser haben nichts besseres zu tun als jegliche konstruktive Kritik mit getrolle und geflame man möge das spiel doch deinstallieren wenns einem nicht passe zu unterbinden.

        Moderatoren die nicht eingreifen um diese Jubelperser in die Schranken zu weisen damit Kritik weiter gereicht und die Fehler behoben werden können. aber dafür können diese Moderatoren jeden Speichellecker der WG wider besseren Wissens Hoch leben lässt eine Dankesrede schreiben!

        E-50 Serie total kaputt gemacht, Deutsche Panzer brennen jetzt besser als Wunderkerzen, mit denen könnte Spongebob unter Wasser jeden Grill anzünden. Und das nur weil ein Herr SerB es nicht verwinden kann das seine eigenen Landsleute viel lieber Deutsche als Russische Panzer fahren und er als engstirniger Patriot ist deswegen verletzt.

        Das Spiel entwickelt sich immer mehr zu einer Parodie
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907168
Spiele
Neuer Patch zum Panzerspieö
Vom Publisher des überaus beliebten Free-To-Play-Spiels World of Tanks wurde der Patch 7.4 gestern angekündigt. Der Patch konnte schon seit einem längerem Zeitraum auf dem Testserver ausprobiert werden und ist seit dem heutigen Tag auch für die normale Version des Spiels zugänglich.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Downloads/Neuer-Patch-zum-Panzerspieoe-907168/
21.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/World-of-Tanks-wot_td_screens_12.jpg
downloads