Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Azrael Gamer PCGH-Community-Veteran(in)
        WoW IST nunmal langweilig bzw. sch**** Aber egal, darum geht es hier nicht, und meine Eltern haben auch was dagegen, wenn ich am PC sitze und einige Spiele spiele, aber so sind sie nunmal Mittlerweile geben sie Ruhe und ich darf spielen, aber sie finden es halt nicht so doll....
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Stimmt, da muss ich dir Recht geben.
        Ist bei meinen Eltern genauso...
        Aber gut, die sind damit nicht aufgewachsen. Für mich gehört Gaming dazu. Ich schaue aber weniger TV.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von joraku


        ---> Nur sind manche Sinnvoll?
        8War nur Spaß)
        Spaß oder nicht.....

        Ist überhaupt irgendein Computerspiel SINNVOLL? Meine Eltern würden ganz laut NEIN schreien wenn ich sie fragen würde. Denen gefällt nämlich KEIN Spiel, ganz egal welches Genre.

        Aber wenn Unterhaltung und Spaß ein Sinn ist dann erfüllen die Spiele ihren Zweck denke ich. Manche mehr, andere weniger.

        Wow finde ich zum Beispiel langweilig. Wahrscheinlich weil mich die Besonderheiten dieses Spiels nicht ansprechen.
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Standeck
        Ich habe zwar die anderen Sims von denen, wie z.b. Müllabfuhrsimulator nicht gespielt, aber ich bin mir sicher das der LS Sim zigfach besser ist als der, eben weil man um einiges mehr an Tätigkeiten hat statt nur von Mülltonne zu Mülltonne zu fahren. Aber wie gesagt, Geschmackssache. Nicht jedem gefällt jedes Spiel. Auch jedes Spiel das mit 93% Spielspaß Wertung gesegnet wurde findet tausende die es hassen und bis aufs Blut langweilig finden. Falls es also jemals einen LS SIm gibt der solche Wertungen bei Kritikern erreicht wirst Du es also dennoch langweilig und öde finden weil Dich das Thema nicht interessiert. Aber so ist das halt im Leben.
        Ja, genau meiner Meinung.
        Mir gefällt es nunmal nicht.
        Manchen gefällt aber auch nicht Crysis oder ähnliches obwohld die Spiele eine super Wertung haben.
        Nunja, deswegen gibt es ja verschiedenen Grenes.

        ---> Nur sind manche Sinnvoll?
        8War nur Spaß)
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von T-MAXX
        Nen Kumpel von mir spielt es bis die Puste wegbleibt.:

        Ich finde es total langweilig. Gerade von man die ganze Nacht irgendwelche moddete Fahrzeuge einbinden, wie nen Kumpel von mir, frage ich mich ernsthaft, was soll das Bringen?

        Grenzt fast schon an WoW...

        Lieber laufe ich mit ner Knarre in der Hand durch die fiktive Welt eines Shooters, als übern Acker zu bügeln.
        Geschmacksache!

        Zitat von joraku
        Wer's mag, mag's und wer's nicht mag, mag's nicht. So einfach.

        Nein, im Ernst, für sowas würde ich auch kein Gelda ausgeben, geschweige den mir die Demo zu ziehen. Kenne aucn Leute die das Spiel spielen und Spaß daran haben. Mir wäre es zu blöd.
        Aber man kann damit Geld machen, wenn man mal sieht, wie viele Simulatoren Ascaron (so heißt doch der Publisher oder?) auf den markt schmeißt. Die Spiele mögen vielleicht auch eine gewisse zeit unterhalten (zwischen 3 Minuten und 10 Stunden ) aber der Preis ist bei manchen schon unverschämt hoch.
        Ascaron ist es nicht. Die haben z.b. Anstoß gemacht. Astragon heißen die glaub ich.

        Ich habe zwar die anderen Sims von denen, wie z.b. Müllabfuhrsimulator nicht gespielt, aber ich bin mir sicher das der LS Sim zigfach besser ist als der, eben weil man um einiges mehr an Tätigkeiten hat statt nur von Mülltonne zu Mülltonne zu fahren. Aber wie gesagt, Geschmackssache. Nicht jedem gefällt jedes Spiel. Auch jedes Spiel das mit 93% Spielspaß Wertung gesegnet wurde findet tausende die es hassen und bis aufs Blut langweilig finden. Falls es also jemals einen LS SIm gibt der solche Wertungen bei Kritikern erreicht wirst Du es also dennoch langweilig und öde finden weil Dich das Thema nicht interessiert. Aber so ist das halt im Leben.

        Und für den Müllabfuhrsim wären mir 16 Euro auch zuviel. Aber für den LSSim find ichs günstig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681629
Spiele
Lokaler Download der Demo
Für den Landwirtschafts-Simulator 2009 ist eine Demo erschienen, die PC Games Hardware als Download anbietet.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Downloads/Lokaler-Download-der-Demo-681629/
15.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/landwirtschatfs_simulator_2009_pcgames009.jpg
demo
downloads