Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ziggi1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von elvislebt999
        den mist glaubste doch wohl selbst nicht!!!! Kann euch nur raten automatische updates auszuschalten, ich habe es so gemacht, und wie es scheint hat mir meine innere stimme und die erfahrung mal wieder recht gegeben. lieber ein tag warten oder auch 2 und die "beta tester meinung einholen" das seid nämlich IHR hier die jetzt die probleme am A.... haben. naja, ich gehe jetzt mal wieder ein gefecht, in echtzeit austragen, und ihr wartet mal noch bis null uhr auf nen patch ( DAS ICH NICHT LACHE)
        Leider wird das immer mehr praktiziert, ob bei Spiel, Software oder was weis ich was.
        Darum ändert ich ungern was wenn es eh läuft. Den ich hab die Schnauze voll
        mich eventuell Stunden lang min Problem zu beschäftigen.
        Wo es vorher gar keinenes gab
      • Von Wendigo Software-Overclocker(in)
        Nun, mir hat jemand TT vorführen wollen bzw es hat auh zum Teil geklappt. Bis auf die Gefechte eben.
        Stellt mal per Steam auf Englisch um.
        Dann müssten die Gefechte wieder funktionieren.
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab das Spiel zwar nich , mir scheint es allerdings so als würden Käufer der Vollversion mal wieder als Alpha/Beta Tester missbraucht
        Wenn ich von den viellen Problemen und Bugs so höre......ein Grund mehr es mir nicht zu kaufen.
      • Von elvislebt999 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von seeker
        Die Kollegen von der Gamestar haben eine Stellungnahme von Sega erhalten bezüglich der Probleme.
        Die Probleme betreffen angeblich nur nicht-englische Versionen und Creative Assembly habe den Fehler bereits gefunden und stellt die Lösung wahrscheinlich NOCH HEUTE per Steam bereit.
        Dann können wir wohl heute Abend wieder Gefechte austragen

        den mist glaubste doch wohl selbst nicht!!!! Kann euch nur raten automatische updates auszuschalten, ich habe es so gemacht, und wie es scheint hat mir meine innere stimme und die erfahrung mal wieder recht gegeben. lieber ein tag warten oder auch 2 und die "beta tester meinung einholen" das seid nämlich IHR hier die jetzt die probleme am A.... haben. naja, ich gehe jetzt mal wieder ein gefecht, in echtzeit austragen, und ihr wartet mal noch bis null uhr auf nen patch ( DAS ICH NICHT LACHE)
      • Von Tommy_Lee PC-Selbstbauer(in)
        18:18 Uhr noch nichts. Noch gute 5:42 Stunden.

        Gruß Tom
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678492
Spiele
Erste Bugfixes gegen Abstürze
Publisher Sega hat über Steam den ersten Patch für Empire: Total War als Download bereitgestellt. Er behebt als Hotfix einige Bugs. Patch 2 ist ebenfalls schon angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Downloads/Erste-Bugfixes-gegen-Abstuerze-678492/
11.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/Empire_Update_10_March.png
download
downloads