Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Camie Schraubenverwechsler(in)
        Ich fand die Demo sehr interessant. Hat viel Spaß gemacht, war aber leider zu kurz, eine Demo halt. Freue mich schon auf das komplette Spiel.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von kuer
        Sieh dir die verlinkten Beitrag mal an.
        ajo thx

        http://www.pcgameshardwar...
        den meintest, iwie hab ich jetzt nix über die Grafikkarte gefunden, von der CPU Leistung her reichts eh
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Wie siehts denn mit HW voraussetzungen aus? Es sieht ja jetzt nicht so überragend aus, eher so wie Half Life 2, was hier super läuft, kann ich da mit Twin Sector auch rechnen?
        (ja ich weiß "Lad dir die Demo runter und probiers aus") ist leicht gesagt, aber bei 56 k...


        Sieh dir die verlinkten Beitrag mal an.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Wie siehts denn mit HW voraussetzungen aus? Es sieht ja jetzt nicht so überragend aus, eher so wie Half Life 2, was hier super läuft, kann ich da mit Twin Sector auch rechnen?
        (ja ich weiß "Lad dir die Demo runter und probiers aus") ist leicht gesagt, aber bei 56 k...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694647
Spiele
Das Spiel mit der Physik
Zum Action-Adventure Twin Sector ist nun eine spielbare Demo als Download erschienen. Dank der bekannten Havok-Engine können Sie knackige Physik-Rätsel und flotte Kämpfe erleben.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Downloads/Das-Spiel-mit-der-Physik-694647/
09.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Twin-Sector-02.jpg
demo
downloads