Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kmf

        Und wenn meine Frau das mitbekäme, gäbe es wahrscheinlich einen Big Bang.
        Und würde sie nicht kommen vlt. auch(?)...
      • Von kmf PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von LordRevan1991
        Ach ja, sex sells... Daran sieht man, worauf die Kundschaft anspricht (oder ansprechen soll) und welche inneren Triebe und Bedürfnisse die Menschheit zum Arbeiten bewegen. Denn irgendjemand wird sich sicher einige Mühe für diese schönen Bilder gemacht haben.
        Irgendwann wird es aber auch abtörnend. Es gibt auch andere aufwendige und ansprechende Motive für Demos und Präsentationen, z. B. Landschaften.

        Bestimmt hat es schon Eifersuchtsszenen gegeben, weil der Freund bloß auf PCG(H) rumgesurft ist.
        Die möchte ich mal vor mir rumhüpfen sehen ... da kannst dich ja nicht mehr auf's Ballern konzentrieren.

        http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/2905608802_a38f6987f5_o.jpg

        Und wenn meine Frau das mitbekäme, gäbe es wahrscheinlich einen Big Bang.
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        Zitat von LordRevan1991

        Bestimmt hat es schon Eifersuchtsszenen gegeben, weil der Freund bloß auf PCG(H) rumgesurft ist.
        z.B. während Messezeiten... Thema "Messebabes" ^^
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        Ach ja, sex sells... Daran sieht man, worauf die Kundschaft anspricht (oder ansprechen soll) und welche inneren Triebe und Bedürfnisse die Menschheit zum Arbeiten bewegen. Denn irgendjemand wird sich sicher einige Mühe für diese schönen Bilder gemacht haben.
        Irgendwann wird es aber auch abtörnend. Es gibt auch andere aufwendige und ansprechende Motive für Demos und Präsentationen, z. B. Landschaften.

        Bestimmt hat es schon Eifersuchtsszenen gegeben, weil der Freund bloß auf PCG(H) rumgesurft ist.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Elementardrache
        man kann mit einer echten Frau (auch) mehr machen als seine Gelüste zu befriedigen^^

        Bilder und Holos können da nicht mithalten...
        Zitat von FlyKilla
        Sie sind aber einfacher zu bedienen, und man kann updates ziehen.
        Ob immer einfacher, hmm, ohne Bugs gehts nirgends...
        Aber Updates bei einem Freeware-Holo...das könnte so manchen freuen

        Aber eig. sollte es doch um Grafik gehen!?
        Naja die wird immer besser
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
663756g
Spiele
Nvidia: Spielecharaktere der Zukunft - Rendering meets Real-time
Auf der Nvision zeigte Nvidias Art & Technology Evangelist Kevin Bjorke einen interessanten Vertrag über die Bedeutung von Charakteren, unter anderem in Spielen, und die technische Entwicklung. PCGH zeigt Ihnen die sehenswertesten Figuren aus dem Vortrag. Weitere Infos gibt es direkt bei Nvidia.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Bilder/Nvidia-Spielecharaktere-der-Zukunft-Rendering-meets-Real-time-663756/galerie/922261/
16.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Aki.jpg
Nvidia, Spielecharaktere
bilder