Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        eigentlich gehören ja star wars-spiele in eine eigene kategorie, schließlich gibts einfach zu viele (und sogar einige gute^^)... von den aufgeführten spielen hab ich mit sicherheit am meisten zeit mit x-btf verbracht... ich bin sogar einer der schätzungsweise 5 menschen die das add-on x-tension besitzen (das keinerlei story hat... aber geil fand ichs trotzdem, überarbeitete grafik und schiffe kaufbar und so )
      • Von Whonkie Gesperrt
        freespace 2, einfach nur geil, ich zocks heute noch!

        aber ist der screenshot nicht ein wenig schlecht geraten?

        müssen sehr niedrige einstellungen sein, das game sah bei weitem nicht so schlecht wie auf dem shot aus!

        ja, und es heißt, "emperor" nicht "konqueror"
      • Von FaStMinD85 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mensch was war Homeworld genial.
        Das war ein echter Meilenstein, hab das Spiel genossen.
        Half Life...ohne Wort...es hat Geschichte geschrieben...schweine geil.
        Hatte damals die US Version und war des englischen noch nicht ganz mächtig.Auch wenn die deutsche Version in meinen Augen "Überzensiert" war habe ich die mir vor 3 Monaten auch noch gekauft und nochmal komplett durch gezockt.
        Quake 3 war auch ein Stundenfüller ohne Ende, Unreal Tournament hat für meinen Geschmack dagegen grade zu abestunken, währe aber trotzdem noch eine Erwähnung wert, insofern es nicht auf dem Index steht. In dem Fall entschuldige ich mich schonmal dafür, den Namen in den Mund genommen zu haben.
        Ein geiler Singleplayershooter war Unreal 2: The Awakening, der gehört drauf auf eure Bestenliste, die Story war echt genial und die Grafik hat damals gerockt wie Sau.
        Am Besten ihr schreibt Unreal 1 und 2, das spart Arbeit. Aber 2 Screens braucht es trotzdem, die Alte die da im eigenen Team mit drinn war, war echt lecker anzuschauen.
        Was mich da direkt enttäuscht hat war die Unreal 2 Portierung auf die XBOX, die war sowas von "zusammengeschnürt und eingeengt".
      • Von 7upMan PC-Selbstbauer(in)
        Ich vermisse in der Liste I-War (oder Independence War) samt Add-On Defiance. Die habe ich damals wie blöde gezockt, weil da wirklich alles stimmte: Optik, Gameplay und Story. In meinen Augen eines der besten Spiele der PC-Geschichte.
      • Von SueLzkoPP Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bild 13. Es heiß Emperor Battle for Dune !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
662429g
Spiele
Bildergalerie: Science-Fiction-Spieleklassiker der Windows-Ära
Nachdem wir Ihnen schon die Science-Fiction-Spieleklassiker der DOS-Ära präsentieren folgen nun geniale Sci-Fi-Spiele der Windows-Zeit - aktuelle Titel haben wir dabei bewusst ausgespart und uns auf Perlen wie Freespace 2, X: Beyond the Frontier und Earth 2150 konzentriert. Sie sind der Meinung, hier fehlt ein wichtiges Spiel? Dann nutzen Sie die Kommentarfunktion.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Bilder/Bildergalerie-Science-Fiction-Spieleklassiker-der-Windows-Aera-662429/galerie/916216/
06.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/001_Area_51.gif
klassiker
bilder