Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von symbi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von sinchilla
        ich übersetze mal: Anfangs hatte ich noch großes Interesse an den Computerspielen.
        Ohne je einen der Titel gespielt zu haben, fühle ich mich jetzt schon übersättigt vom Angebot....

        es gilt immer die spreu vom weizen zu trennen! weil nun ein junges neues genre da ist & alle versuchen sich in diesem zu etablieren wird es gleich verteufelt weil die auswahl zu groß ist...?!

        ich bin noch in einer zeit aufgewachsen, wo die auswahl der automarke sich mehr oder weniger auf trabant & wartburg beschränkte. lada, skoda & co. waren luxusobjekte, von der "wartezeit" bis man anspruch auf ein solches fortbewegungsmittel hatte mal ganz abgesehen! die heutige jugend hats wirklich nicht leicht! übersättigt in jeder hinsicht! es wird gemeckert weil es zuviel gibt...


        das spiel is auf jeden fall vorgemerkt, einzig die rudimentäre grafik stört mich ein wenig aber gutes gameplay relativiert diese


        Agree...
        Die Grafik könnte meiner Meinung nach auch eine Politur vertragen mal sehen vielleicht kümmern sie sich noch darum vor Release.
        Auf meine Anfrage ob es Mod Support geben wird habe ich leider bisher keine Antwort bekommen von den Entwicklern.
        Zu hoffen wäre es den da kommen meist die besten Sachen von der Modding Com.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Anfangs hatte ich noch großes Interesse an den Zombie-Survival Spielen.
        Ohne je einen der Titel gespielt zu haben, fühle ich mich jetzt schon übersättigt vom Angebot....
        ich übersetze mal: Anfangs hatte ich noch großes Interesse an den Computerspielen.
        Ohne je einen der Titel gespielt zu haben, fühle ich mich jetzt schon übersättigt vom Angebot....

        es gilt immer die spreu vom weizen zu trennen! weil nun ein junges neues genre da ist & alle versuchen sich in diesem zu etablieren wird es gleich verteufelt weil die auswahl zu groß ist...?!

        ich bin noch in einer zeit aufgewachsen, wo die auswahl der automarke sich mehr oder weniger auf trabant & wartburg beschränkte. lada, skoda & co. waren luxusobjekte, von der "wartezeit" bis man anspruch auf ein solches fortbewegungsmittel hatte mal ganz abgesehen! die heutige jugend hats wirklich nicht leicht! übersättigt in jeder hinsicht! es wird gemeckert weil es zuviel gibt...

        das spiel is auf jeden fall vorgemerkt, einzig die rudimentäre grafik stört mich ein wenig aber gutes gameplay relativiert diese
      • Von Coeckchen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja ich finds gut dass immer mehr von dem zeug rauskommt. day z und rust stagnieren ja ziemlich in der entwicklung, vorallem rust, 7 days to die gefällt mir die optik und das gameplay garnich, the forest is zwar geil aber alleine i-wie zu lasch...konkurenz belebt das geschäft und die besten games dacon werden überleben ^^
      • Von Goyoma BIOS-Overclocker(in)
        Alles klar
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Goyoma
        Ein Patch wird bald kommen bzw ein Onlinemodus ist in der Mache. Das Game ist noch im Alphastadium.

        Hört sich gut an, der Preis ist ja auch noch sehr gut, das wird wohl ein Kauf, ich warte einfach noch auf den Online Modus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131452
Spiele-Entwicklung
DayZ Standalone trifft Rust: Survive The Nights ein neuer Stern am Survival Himmel? [User-News von symbi]
Survive The Nights ist auf Steam bereits im Greenlight Status, parallel dazu läuft die Kickstarter-Kampagne und das auch recht erfolgreich. Ist die Mischung aus DayZ Standalone und Rust interessant?
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Entwicklung-Thema-35261/News/Survive-The-Nights-ein-neuer-Stern-am-Survival-Himmel-1131452/
08.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/3fd119ad26f7703c49eab97fcbe36ad5_large_b2teaser_169.png
news