Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Ist jetzt nichts, was mich komplett vom Hocker haut. Jetzt wäre noch interessant zu wissen, auf welchem System das Gezeigte lief.
        So muss ich aber ein deutliches "meh" aussprechen. Ich bezweifle, dass Autodesk mit dieser Engine Erfolg haben wird. Schließlich müssen die gegen die UE4 antreten - und den Screenshots nach zu urteilen, kann die mehr und hat sogar noch ein kostenfreies Modell.
        Aber der Kostenpunkt war ja eigentlich noch nie ein Argument für Autodesk.
        gRU?; cAPS
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Arggh, die Chromatic Deppertation schlägt zu...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166716
Spiele-Entwicklung
Autodesk Stingray: Neue Spiele-Engine von den CAD- und Animations-Experten
Das Softwareunternehmen Autodesk ist vor allem für seine Software aus den Bereichen Computer-Aided Design (CAD) und Animation bekannt. Nun hat Autodesk auf der Game Developer Conference 2015 eine eigene Spiele-Engine namens "Stingray" angekündigt, die Entwickler schon ab 19. August 2015 nutzen können.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Entwicklung-Thema-35261/News/Autodesk-Stingray-Spiele-Engine-1166716/
08.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Apartment_Screenshots1-pcgh_b2teaser_169.png
engine,entwicklung
news