Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gyngo Kabelverknoter(in)
        Zitat von Nazzy
        Ich erwarte ein großartiges Game, zumindest scheinen sie sich viel Zeit zu nehmen und das Gameplay Material sah schon vor nem Jahr gut aus.
        Ich warte auch schon ganz gespannt darauf Eines meiner Titel in diesem Jahr die ich mir holen werde, zusammen mit Elex und Kingdom Comes Deliverance, und Fallout 4 für VR, das sollte dann reichen^^
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Ich erwarte ein großartiges Game, zumindest scheinen sie sich viel Zeit zu nehmen und das Gameplay Material sah schon vor nem Jahr gut aus.
      • Von pcblizzard Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und bevor jemand fragt: Den Key, für die Multiplayer-Beta, muss man in Steam aktivieren (das wird irgendwie auf keiner Seite so wirklich publiziert und ich habe es auch nur durch Zufall rausgefunden)!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228393
Spellforce 3
Spellforce 3: Geschlossene Beta-Phase gestartet und Zeitplan veröffentlicht
THQ Nordic und Grimlore Games arbeiten derzeit am Multiplayer-Part von Spellforce 3. Im Zuge dessen ist gestern bereits die geschlossene Beta-Phase gestartet. Damit man bei der mehrwöchigen Testphase nicht den Überblick verliert, gibt es von Publisher und Entwicklern einen konkreten Zeitplan.
http://www.pcgameshardware.de/Spellforce-3-Spiel-34253/News/Geschlossene-Beta-Phase-gestartet-und-Zeitplan-veroeffentlicht-1228393/
20.05.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/SF3_Logo-pcgh_b2teaser_169.png
spellforce,beta
news